Dann hat ekoi seine Kohle offenbar umsonst versenkt
Wenn die UCI warum auch immer das Pedal nicht gestattet, dürfte es kaum einen Abnehmer außerhalb der Triathleten finden und die Gruppe ist wohl als Käufergruppe zu klein...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte auch genau umgekehrt laufen und die Hobbyfahrer stürzen sich drauf. Man muss es nur richtig vermarkten.Dann hat ekoi seine Kohle offenbar umsonst versenktWenn die UCI warum auch immer das Pedal nicht gestattet, dürfte es kaum einen Abnehmer außerhalb der Triathleten finden und die Gruppe ist wohl als Käufergruppe zu klein...
Stimmt natürlich; beim Aethos hats Speci ja ähnlich gemacht. Dennoch habe ich im großen und ganzen im Radsport das Gefühl. dass sich vieles (erst) durch den Pro-Sport verkauft, siehe auch die Whoop-Bändchen... Wenn die Stars das Pedal nicht nutzen dürfen, stelle ich mir das problematisch für den Verkauf vor. Trotzdem habe ich bisher das Problem noch nicht erkannt, was mit dem Pedal einhergehen könnte. Generell hätte ich aber auch gerade, wenn man da einen gewissen Aufwand reinsteckt erwartet, dass Ekoi vorab prüfen lässt, ob es Probleme mit der UCI geben könnte.Könnte auch genau umgekehrt laufen und die Hobbyfahrer stürzen sich drauf. Man muss es nur richtig vermarkten.
Muss da an Nike und die ersten Jordans in den 80ern denken. Von der NBA verboten (wegen der falschen Farben) und auch dadurch vom gemeinen Volk komplett ausverkauft worden. Gab damals Werbung mit fettem „banned“-Schriftzug und die Leute haben die Schuhe wie blöd gekauft.
Ne, wäre ja nur ein Prototyp. Da ginge es ja theoretisch; ist ja Sinn der Sache, dass man etwas vor Veröffentlichung testen kann...War da nicht was mit einer UCI Regel betreffend Material, das nur das genutzt werden darf, was auch frei verkäuflich ist?
Erinnere mich an Adam Hansens Schuhe, die er nur fahren durfte weil man sie für schlappe 1000$ o. ä. auch in homöopathischen Dosen kaufen konnte
Und das Verbot vorhergesagt;-)Wurde hier im Forum auch im Technik 2024 Thread schon diskutiert.
Ne, wäre ja nur ein Prototyp. Da ginge es ja theoretisch; ist ja Sinn der Sache, dass man etwas vor Veröffentlichung testen kann...
Schau dir doch einfach an wer vor und hinter ihm gelandet ist. Anhand der Namen kann man doch schon abschätzen, dass die Konkurrenz dort eher gering ist. Außer Gaviria kein größerer Name dabei und hat die letzten Jahre jetzt auch nicht mehr so sehr geglänzt.Cavendish .. erster Rennen Platz 3 bei der Tour of Columbia.
Bin mir unsicher ob das gut oder schlecht ist !?
das habe ich getan. Trotzdem reicht es für mich nicht eine Einschätzung abzugeben.Schau dir doch einfach an wer vor und hinter ihm gelandet ist. Anhand der Namen kann man doch schon abschätzen, dass die Konkurrenz dort eher gering ist. Außer Gaviria kein größerer Name dabei und hat die letzten Jahre jetzt auch nicht mehr so sehr geglänzt.
Wieviele hat er denn vorher umgefahren?Cavendish .. erster Rennen Platz 3 bei der Tour of Columbia.
Bin mir unsicher ob das gut oder schlecht ist !?
...da werden gerade die Fugen zwischen den Steinen verfüllt!Dafür muss man aber eine Genehmigung beantragen. Kann man auch mal vergessen.
Streckenvorbereitung läuft auch schon auf Hochtouren.
Anhang anzeigen 1390836
Pedale,die es auf keinem neutralen Materialwagen gibt?Ne, wäre ja nur ein Prototyp. Da ginge es ja theoretisch; ist ja Sinn der Sache, dass man etwas vor Veröffentlichung testen kann...
Das Problem gibts aber doch vermutlich bei allen, die kein Shimano oder vielleicht Look nutzen, oder? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es Time, Speedplay und co alle an den neutralen Bikes gibt; das lässt sich ja kaum umsetzen. Im worst case, müssten die dann wohl das ekoi Pedal an die neutralen Räder schrauben...Pedale,die es auf keinem neutralen Materialwagen gibt?
Hat Nils noch ein Nokia 6310?Dafür muss man aber eine Genehmigung beantragen. Kann man auch mal vergessen.
Streckenvorbereitung läuft auch schon auf Hochtouren.
Anhang anzeigen 1390836