• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

ROFL das Astana-Duo 😂
Gibt bestimmt noch Disqualifikation 🙄

IMG_5287.jpeg

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Das deutsche Trio sah eigentlich auch gar nicht schlecht aus - wenn es 2km weniger bis zur Linie gewesen wären ;)

Van Popel is schon ne arme Sau... Der sieht das nicht mal kommen.

Welsford aber zwischendrin kurz vom Sprint auch mal mit nem Schlenker bei dem ich kurz dachte er legt sich jetzt ohne fremdeinwirkung auf die Nase.

Van Popel is schon ne arme Sau... Der sieht das nicht mal kommen.

Welsford aber zwischendrin kurz vom Sprint auch mal mit nem Schlenker bei dem ich kurz dachte er legt sich jetzt ohne fremdeinwirkung auf die Nase.
Naja, wenn ich mir die SPrints im Moment so angucke, gehen mir die Haare hoch.
Was da an Wellen gefahren wird 🫣
Auch an der Algarve schon. Wellen, Dilettantismus beim Anfahren, die tlw. neuen Sprintzüge müssen sich erst finden. Ich hoffe, sie bleiben alle gesund dabei… 🙈

QS scheint aber wie so oft mal wieder auf den richtigen Sprinter gesetzt zu haben. Jakobsen ziehen zu lassen für Merlier war vielleicht nicht die schlechteste Idee. Merlier ist für meinen Geschmack aber ohnehin der am meisten unterschätzte Sprinter im Peloton. Bei Alpecin damals schneller als Philipsen, trotzdem wurde er nur begrenzt gewertschätzt; bei QS musste er auch zurückstecken, obwohl er die Rennen die er fährt immer mit Topplatzierungen abschließt...
Gaviria dafür, dass er damals bei QS das Wunderkind in Sachen Sprints war, hat irgendwie wenig aus seinem Talent gemacht. Das Timing bei ihm war heute einmal mehr merkwürdig...

ja Merlier kam halt irgendwie in nem für Sprinter relativ hohem Alter erst so richtig ins Rollen. eigentlich gewinnt er erst seit 3 Jahren sehr viel und da war er schon 28

Wenn man bedenkt, dass QS vorm dem Aus stand stand, liefern die schon wieder richtig ab.
Standen die wirklich vor dem Aus oder war das mal wieder Drama von Lefevre?! Ich bin mir bei ihm da nicht so sicher. Da ist jede Aussage mit Vorsicht zu genießen. Er ist ein Meister seines Fachs, insbesondere im Nebelkerzen abgeben.

Zurück