Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kristoff sieg nr. 89. Traum von der 100 geht weiterDe Lie hat in der Bre(o)tagne gewonnen, und das trotz 2 oder 3 Platfüßen.
In Holland hat der "alte" Kristof die Elfstädtetour gewonnen.
Ich glaube diesmal hat Emu die Nase vorn, Zwiehoff war im April stark erkrankt (Grippe - obs die richtige Influenza war oder nur eine schwere Erkältung o.ä. ist mir nicht bekannt) und trainiert erst wieder seit ca 2 Wochen richtig. Von daher sollte doch Emu die Nase vorne habenTour de Hongrie - wird die GC Sternstunde von #freeemu schlagen oder wird ein Quereinsteiger aus dem Mountainbike ihm ein weiteres Mal den Schneid abkaufen - allein deshalb wird das schon eine interessante Nummer
Wohl wahrRespekt, man darf CAV nie abschreiben. Die Konkurrenz ist ja zumindest vom Namen her auch nicht absolut bedeutungslos, mit groenewegen, viviani und welsford...
Naja, wobei welsford ziemlich stark in die Saison gestartet war und auch nicht allzu weit von merlier als Benchmark entfernt gewesen zu sein schien. Er hatte dann eben einen Durchhänger, aber wer weiß, wo er jetzt wieder ist. Groenewegen ist sicher nicht top in die Saison gestartet, aber grundsätzlich dürfte auch er das Potential noch haben.Freut mich für Cavendish. Sicher ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Tour.
1. Garde sind Welsford, Viviani und Groenewegen allerdings nicht.
Spannend ist bei nys langsam vor allem, dass er immer noch nicht im pro Team ist, wenn ich das richtig überblickeSchade Emu. Aber für den jungen Nys freue ich mich trotzdem. Spannende Entwicklung legt er hin
Er war nie nicht im WT Team.Spannend ist bei nys langsam vor allem, dass er immer noch nicht im pro Team ist, wenn ich das richtig überblicke![]()
Stimmt, hast völlig Recht. Habe das Grade mit teutenberg verwechselt, der immer noch im Nachwuchsteam istEr war nie nicht im WT Team.