Da verpasst man auch nicht viel; pog tritt einmal an, reißt ne Lücke und alle hinten nehmen die beine hoch und schauen sich an.
Zumindest so halb - zwischendrin haben sie schonmal Gas gegeben. Aber nun hat wohl keiner mehr so richtig Lust.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da verpasst man auch nicht viel; pog tritt einmal an, reißt ne Lücke und alle hinten nehmen die beine hoch und schauen sich an.
Habe auch das Gefühl, dünner als sonst …Ich find Pogi sieht irgendwie richtig dünn aus
Ja, ich checke es halt nicht. Pog fährt über die Kuppe weg und alle nehmen raus. Und dann attackieren wieder welche, wenn er ne halbe Minute weg ist und eigentlich der Zug abgefahren ist. Da machen sie es ihm wirklich leichter, als es nötig wäre.Zumindest so halb - zwischendrin haben sie schonmal Gas gegeben. Aber nun hat wohl keiner mehr so richtig Lust.
Na mal abwarten, da stehen dann doch nochmal ein paar andere Kaliber am Start.Das könnte bei der WM eine relativ klare Sache werden …
Höchstens Evenepoel, aber hinter seine Form stelle ich mal ein dickes Fragezeichen.Na mal abwarten, da stehen dann doch nochmal ein paar andere Kaliber am Start.
Wir werden es erleben. Einem wie Hirschi würde ich bsp eine Überraschung durchaus zutrauen. Remco war zwar nach Olympia in keiner guten Verfassung, dass kann sich aber auch geändert haben. Und dazu kommt ja, dass Pog nicht wie bei den normalen Rennen auf eine starke UAE-Mannschaft bauen kann.Höchstens Evenepoel, aber hinter seine Form stelle ich mal ein dickes Fragezeichen.
Vor allem sind es da Nationalmannschaften, dass läuft oft anderes als ein Eintagesrennen in der World Tour.Na mal abwarten, da stehen dann doch nochmal ein paar andere Kaliber am Start.
...und Gegend ist auch überschaubarAber ein bisschen war das auch die Antwort auf die Frage, warum man nicht mehr Rundkurse macht... Über 50 Fahrer vorzeitig ausgestiegen, ist einfach zu verlockend
Du kannst davon ausgehen, dass jedes andere verhalten bzgl des 1. Platzes überhaupt keine änderung gebracht hätte, dass dies jeder wusste und dass es bei diesen Attacken ums podium ging, was ja bei so einem Rennen auch ein relativ großer erfolg istJa, ich checke es halt nicht. Pog fährt über die Kuppe weg und alle nehmen raus. Und dann attackieren wieder welche, wenn er ne halbe Minute weg ist und eigentlich der Zug abgefahren ist. Da machen sie es ihm wirklich leichter, als es nötig wäre.
Ist bei ein tages rennen doch ne relativ kleine anzahl an ausstiegen. Je nach rennen sind da auch die hälfte oder 2/3 ausstiege normal.Aber ein bisschen war das auch die Antwort auf die Frage, warum man nicht mehr Rundkurse macht... Über 50 Fahrer vorzeitig ausgestiegen, ist einfach zu verlockend
Und wieviel siehst Du im TV von Platz 127 wenn er weiter fährt und 15min hinter Pog ins Ziel kommt. Genau. Nix. Was bringt es also grundsätzlich weiter zu fahren wenn der Job erledigt ist und kein Trainingsauftrag mehr zu erledigen ist?Aber ein bisschen war das auch die Antwort auf die Frage, warum man nicht mehr Rundkurse macht... Über 50 Fahrer vorzeitig ausgestiegen, ist einfach zu verlockend
Vor allem sind es da Nationalmannschaften, dass läuft oft anderes als ein Eintagesrennen in der World Tour.
Die Rennen leben ja u.A. auch von der Länge und hat sie zu einem Klassiker in der WM Vorbereitung gemacht. Nur weil in der schnelllebigen Zeit keiner mehr die Geduld hat sich das anzuschauen, muss man daran gar nichts ändern. Genau diesen Argumenten sind Klassiker in der Radsportentwicklung zum Opfer gefallen. 4000m Einzelverfolgung bei Olympia oder auch 100km Mannschaftsverfolgung. Aus beiden Disziplinen sind richtig gute Leute hervorgegangen. Aber kann man ja auch keinem mehr zumuten.Das waren zwei Rennen bei denen man ruhig mal was Neues probieren könnte. 50km kürzer und dann als Punktefahren oder so.
Die schönen Stadtbilder reißen es unterhaltungsmäßig in Stunde drei auch nicht mehr raus.