• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Aber nicht viel andere. Da sind wohl nur van der poel in unbekannter form und pogacar zu nennen
Remco in Top Form und ein Pogacar sind schon mal zwei die er imo nicht schlagen wird.
Sehe nicht wie Hirschi die schlagen wird, als Schweizer hat er auch kein Top Team um sich.
Der Kurs ist schwer, aber nicht zu schwer…die langen Rennen sind oft anders als die 200km Eintagestennen..
 
Wenn gegen Ende nur noch ein paar Leute übrig sind und Pogacar, MvdP und Evenepoel sich gegenseitig neutralisieren und bei Attacken erstmal angucken, ist ein Fahrer wie Hirschi ein richtig heißer Kandidat.
 
Die Frage war ja nicht, wer besser ist als Hirschi in der Form der letzten Rennen, sondern als seine Gegner. Und ich denke, da gibt es schon ein paar Leute, die das von sich behaupten können.

Aber klar, es kann immer viel passieren. Aber naja Hirschi war jetzt auch längere Zeit selber nicht in Form, bei der WM muss er erstmal zeigen, dass es dauerhaft wieder läuft.
Und alleine schon Pogi ist so scharf auf den Titel... 🙄
 
Heute GPC de Québec zur Prime Time für uns. D+ überträgt komplett ab 16:50 Uhr. 200 Km / 3.000 HM

Bildschirmfoto 2024-09-13 um 08.00.57.png


Startlist: https://gpcqm.ca/wp-content/uploads/2024/09/13042409/GPCQM_Startlist_Etape_1-3.pdf?ver=1726194248000

Bildschirmfoto 2024-09-13 um 08.04.57.png
 
Montreal dürfte pogi wohl deutlich besser liegen. Hier ist auch was möglich, aber es gibt hier ja meist nen sprint aus ner gruppe von 30 - 40 Fahrern.
 
Finde ich auch absolut Top.

Schöner rundkurs mit entsprechendem berg der immer wieder überfahren werden muss. Quasi n ausscheidungsrennen, weil in jeder runde welche rausfallen und dazu noch zur prime time, was man sonst nie hat.

Keine ahnung warum es das so selten gibt, sonst nur noch bei WM. Dabei ist so ein rundkurs doch ganz herrlich. Wer aussteigt, ist immer direkt am ziel. Die zuschauer sehen die fahrer nicht nur einmal vorbeirauschen etc.
 
Finde ich auch absolut Top.

Schöner rundkurs mit entsprechendem berg der immer wieder überfahren werden muss. Quasi n ausscheidungsrennen, weil in jeder runde welche rausfallen und dazu noch zur prime time, was man sonst nie hat.

Keine ahnung warum es das so selten gibt, sonst nur noch bei WM. Dabei ist so ein rundkurs doch ganz herrlich. Wer aussteigt, ist immer direkt am ziel. Die zuschauer sehen die fahrer nicht nur einmal vorbeirauschen etc.
Wundere mich auch, wieso es solche Rennen nicht in deutschen Städten gibt. Total geil...
 
Alan Philippe am Ende des Feldes, die Kommentatoren fragen sich was da los ist. In dem Moment spricht er zur Motorradkamera: Just took a piss. Legende.
 
Zurück
Oben Unten