Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja der Berg ist für vdP doch etwas zu lang?!Aber nicht viel andere. Da sind wohl nur van der poel in unbekannter form und pogacar zu nennen
Remco in Top Form und ein Pogacar sind schon mal zwei die er imo nicht schlagen wird.Aber nicht viel andere. Da sind wohl nur van der poel in unbekannter form und pogacar zu nennen
200m mit 13% x 16 Runden wird auch Pogi nicht auf dem großen Blatt durchdrücken.Pogacar mit dabei. Hm...sollte ihm liegen der Kurs und die damit verbundene Zielankunft. Großes Blatt denke ich mal reicht da aus!?
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_139513.htm
Doch wetten!? Hinten sind ja mittlerweile recht große Ritzel, so dass man dann auch ohne kleines Blatt ne ähnliche Übersetzung hat!200m mit 13% x 16 Runden wird auch Pogi nicht auf dem großen Blatt durchdrücken.
34er Ritzel hinten.Doch wetten!? Hinten sind ja mittlerweile recht große Ritzel, so dass man dann auch ohne kleines Blatt ne ähnliche Übersetzung hat!
Wundere mich auch, wieso es solche Rennen nicht in deutschen Städten gibt. Total geil...Finde ich auch absolut Top.
Schöner rundkurs mit entsprechendem berg der immer wieder überfahren werden muss. Quasi n ausscheidungsrennen, weil in jeder runde welche rausfallen und dazu noch zur prime time, was man sonst nie hat.
Keine ahnung warum es das so selten gibt, sonst nur noch bei WM. Dabei ist so ein rundkurs doch ganz herrlich. Wer aussteigt, ist immer direkt am ziel. Die zuschauer sehen die fahrer nicht nur einmal vorbeirauschen etc.
Weil die Autofahrer nicht zum Shopping durchkommen...Wundere mich auch, wieso es solche Rennen nicht in deutschen Städten gibt. Total geil...
Man kann sowas ja auch am Sonntag machen...aber ja, auch da wird wohl jemand protestierenWeil die Autofahrer nicht zum Shopping durchkommen...