Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann fallen nämlich für diesen Tag Parkplätze weg.Man kann sowas ja auch am Sonntag machen...aber ja, auch da wird wohl jemand protestieren
Der beweist gerade Tudor, dass sich die Kohle lohnt, die sie in ihn investieren wollen Sind zwar alles nicht die ganze großen siege und auch nicht die Konkurrenz, aber fünf Siege in Folge auch aus unterschiedlichen Rennsituationen sind schon ne AnsageDas wird schon beängstigend... Wollen die anderen nicht? Fährt er alleine? Ist seine Mannschaft einfach zu stark?
Bei mir kommt da immer nur Laktat raus.Selbstvertrauen sollte zumindest momentan aus den Ohren rausquellen!
Na einer davon war san Sebastian. Das ist zumindest n sehr großer sieg. Würde ich zu den 5 nöchst größten rennen nach den monumenten zählenDer beweist gerade Tudor, dass sich die Kohle lohnt, die sie in ihn investieren wollen Sind zwar alles nicht die ganze großen siege und auch nicht die Konkurrenz, aber fünf Siege in Folge auch aus unterschiedlichen Rennsituationen sind schon ne Ansage
Ja, hast diesbezüglich natürlich recht. Freut mich auf jeden Fall für ihn, dass er endlich mal wieder auf die Erfolgsschiene einbiegt. Bin mal gespannt, ob er auch gegen die ganz großen Namen mal wieder angreifen kann bei Tudor Ein WM-Titel in Zürich vor praktisch heimischer Kulisse wäre so oder so der Hammer...Na einer davon war san Sebastian. Das ist zumindest n sehr großer sieg. Würde ich zu den 5 nöchst größten rennen nach den monumenten zählen