• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Oh Lotto das sind schmerzen…selten taktisch so einen Schwachsinn gesehen.
Pogi konnte nicht viel machen und der Kurs auch einfach zu leicht für ihn, Lotto hatte zu viel schiss vor Pogi und hat es dann ganz vergeigt.
Matthews stark wie immer bei diesen Dingern.
 
Das wird schon beängstigend... Wollen die anderen nicht? Fährt er alleine? Ist seine Mannschaft einfach zu stark? 😉
Der beweist gerade Tudor, dass sich die Kohle lohnt, die sie in ihn investieren wollen😂 Sind zwar alles nicht die ganze großen siege und auch nicht die Konkurrenz, aber fünf Siege in Folge auch aus unterschiedlichen Rennsituationen sind schon ne Ansage 👍
 
Der beweist gerade Tudor, dass sich die Kohle lohnt, die sie in ihn investieren wollen😂 Sind zwar alles nicht die ganze großen siege und auch nicht die Konkurrenz, aber fünf Siege in Folge auch aus unterschiedlichen Rennsituationen sind schon ne Ansage 👍
Na einer davon war san Sebastian. Das ist zumindest n sehr großer sieg. Würde ich zu den 5 nöchst größten rennen nach den monumenten zählen
 
Na einer davon war san Sebastian. Das ist zumindest n sehr großer sieg. Würde ich zu den 5 nöchst größten rennen nach den monumenten zählen
Ja, hast diesbezüglich natürlich recht. Freut mich auf jeden Fall für ihn, dass er endlich mal wieder auf die Erfolgsschiene einbiegt. Bin mal gespannt, ob er auch gegen die ganz großen Namen mal wieder angreifen kann bei Tudor:) Ein WM-Titel in Zürich vor praktisch heimischer Kulisse wäre so oder so der Hammer...
 
72 KM vor dem Ziel und immer noch keine Bilder aus Montréal :( . Hoffentlich konnt da bald wieder etwas.
Edit: Zehn Kilometer später gibt es endlich wieder Bilder, Arnaud de Lie und Alberto Bettiol im Astana-Trikot leider raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da verpasst man auch nicht viel; pog tritt einmal an, reißt ne Lücke und alle hinten nehmen die beine hoch und schauen sich an.
 
Zurück
Oben Unten