hätte mich sonst auch verwundert, das war ein astreiner Supertuck. Mehrfach.Das scheint die Jury anders zu sehen, Formolo wird jetzt als DSQ geführt. Passt auch zu ähnlichen Vorfällen, für welche es Disqualifikationen gab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hätte mich sonst auch verwundert, das war ein astreiner Supertuck. Mehrfach.Das scheint die Jury anders zu sehen, Formolo wird jetzt als DSQ geführt. Passt auch zu ähnlichen Vorfällen, für welche es Disqualifikationen gab.
Zwischenzeitlich konnte er aber nicht folgen .Wen meinst Du mit "fliegender Holländer"? Van der Poel ist heute jedenfalls vor Hirschi ins Ziel gekommen.
Nachvollziehbar. Kennt jemand den genauen Wortlaut der Regel?Das scheint die Jury anders zu sehen, Formolo wird jetzt als DSQ geführt. Passt auch zu ähnlichen Vorfällen, für welche es Disqualifikationen gab.
Supertuck=verbotenNachvollziehbar. Kennt jemand den genauen Wortlaut der Regel?
So wie das beschrieben ist, ist stehend fahren auch nicht erlaubt, aber auch nicht verboten
Man muss immer bedenken, die UCI macht die „Regeln“. Stichwort Socken und so…So wie das beschrieben ist, ist stehend fahren auch nicht erlaubt, aber auch nicht verboten
Das dachte ich mir auch in dem MomentDe Lie
Aber... die fahren wirklich wie die Bekloppten.
Muss man sich aber auch nicht wundern... Disqualifiziert man MvdP bei dem WM nicht, muss man sich auch nicht wundern, wenn die hier wie blöd über den Bürgersteig knallen!
Elfstädtetour: Taco van der Hoorn mit dem ersten Sieg nach seiner langen Verletzungspause wegen Gehirnerschütterung.