Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roglic hat vergessen von National- auf Teammodus umzuschalten und Remco motzt die Anderen an...Aber wo sind Roglic und Evenepoel hin?? Einfach plötzlich weg
Also business as usualRoglic hat vergessen von National- auf Teammodus umzuschalten und Remco motzt die Anderen an...
Evennepoel hat ja auf ein erstes Zucken von Pogacar reagiert bei Kilometer 40 in der San-Luca-Steigung und war dann irgendwie überfordert.Aber wo sind Roglic und Evenepoel hin?? Einfach plötzlich weg
...wobei Remco ja die erste Attacke gefahren ist, oder wie man neuerdings sagt: er ist die Attacke für Pogi angefahrenEvennepoel hat ja auf ein erstes Zucken von Pogacar reagiert bei Kilometer 40 in der San-Luca-Steigung und war dann irgendwie überfordert.
Remco wird halt auch nicht in Bestform sein. Von allem was man so gehört hat, hat er es nach Olympia ja erstmal richtig krachen lassen. Das merkt man dann eben auch.......wobei Remco ja die erste Attacke gefahren ist, oder wie man neuerdings sagt: er ist die Attacke für Pogi angefahren
Und ist auch ausgestiegen jetzt...wobei Remco ja die erste Attacke gefahren ist, oder wie man neuerdings sagt: er ist die Attacke für Pogi angefahren
Remco wird halt auch nicht in Bestform sein. Von allem was man so gehört hat, hat er es nach Olympia ja erstmal richtig krachen lassen. Das merkt man dann eben auch....
Ja, ok. Habe ich nicht mitbekommen. Partybilder etc gabs aber in den social media mehr als genug und da kann auch Remco mir nicht erzählen, dass sich das positiv auf seine Form auswirktIm Podcast von Thomas hat Evenepoel selbst genau das Gegenteil behauptet.
Tja, muss jeder wissen, was er davon halten will... Zumindest in den Eintagesrennen sind ja (in Bestform) vdP und Remco auf einem ähnlichen Level, um ab und an mal für Spannung zu sorgen.An diese Bilder wird man sich bei Rennen die über Stärke entschieden werden, wohl gewöhnen müssen. Pogacar hat ein Level erreicht, an das niemand auch nur annähernd ran kommt.
Mit 37 immer noch die beste.Vos jetzt 14fache Weltmeisterin. 8 mal Cross, 3 mal Straße, 2 mal Bahn und 1 mal Gravel.
Vingegaard schaut sich das gerade von zu Hause aus an und hat die Windel voll… die er seinem Sohn gerade gewechselt hat
Es gab latürnich noch kein Internet aber was haben sich die Radsportfans u.a. zu Eddys Zeiten gedacht und geredetNa ja...ich weiß ja nicht. Ist doch schön, wenn er grad im Warmen und Trockenen Windeln wechseln darf, während andere um P2 bei Wind und Kälte strampeln.
Im übrigen haben da ganz andere Fahrer auch noch Sorgen bei diesen Auftritten. Und zukünftig ist dein Sieg bei einem Klassiker bspweise nur halb so viel Wert, wenn Pogacar nicht am Start stand.
Und meine Sorgen bzgl. Langeweile sind nicht kleiner geworden. Sie wurden eher ausgebaut. Insofern haben wir Radsportfans doch auch ein Stück weit die Hosen voll.
Es sei denn man ist uneingeschränkter Pogi Fan und liebt überdominante Siege.