• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
...wobei Remco ja die erste Attacke gefahren ist, oder wie man neuerdings sagt: er ist die Attacke für Pogi angefahren :)
Remco wird halt auch nicht in Bestform sein. Von allem was man so gehört hat, hat er es nach Olympia ja erstmal richtig krachen lassen. Das merkt man dann eben auch....
 
...wobei Remco ja die erste Attacke gefahren ist, oder wie man neuerdings sagt: er ist die Attacke für Pogi angefahren :)
Und ist auch ausgestiegen jetzt

1728137968840.png
 
Remco wird halt auch nicht in Bestform sein. Von allem was man so gehört hat, hat er es nach Olympia ja erstmal richtig krachen lassen. Das merkt man dann eben auch....

Im Podcast von Thomas hat Evenepoel selbst genau das Gegenteil behauptet.


An diese Bilder wird man sich bei Rennen die über Stärke entschieden werden, wohl gewöhnen müssen. Pogacar hat ein Level erreicht, an das niemand auch nur annähernd ran kommt.
 
Im Podcast von Thomas hat Evenepoel selbst genau das Gegenteil behauptet.
Ja, ok. Habe ich nicht mitbekommen. Partybilder etc gabs aber in den social media mehr als genug und da kann auch Remco mir nicht erzählen, dass sich das positiv auf seine Form auswirkt;)
An diese Bilder wird man sich bei Rennen die über Stärke entschieden werden, wohl gewöhnen müssen. Pogacar hat ein Level erreicht, an das niemand auch nur annähernd ran kommt.
Tja, muss jeder wissen, was er davon halten will... Zumindest in den Eintagesrennen sind ja (in Bestform) vdP und Remco auf einem ähnlichen Level, um ab und an mal für Spannung zu sorgen.
 
Vingegaard schaut sich das gerade von zu Hause aus an und hat die Windel voll… die er seinem Sohn gerade gewechselt hat
 
Der Fluch des Weltmeistertrikots war ja bisher immer in dem TRikot keinen Sieg zu erringen.
Ab jetzt ist der Fluch kein Tagesrennen und keine Etappenfahrt zu verlieren.
 
Junge was sind denn das für falsche Zeitabstände ?? Niemals hat Lipowitz da gerade eine Minute verloren.
 
Vingegaard schaut sich das gerade von zu Hause aus an und hat die Windel voll… die er seinem Sohn gerade gewechselt hat

Na ja...ich weiß ja nicht. Ist doch schön, wenn er grad im Warmen und Trockenen Windeln wechseln darf, während andere um P2 bei Wind und Kälte strampeln.

Im übrigen haben da ganz andere Fahrer auch noch Sorgen bei diesen Auftritten. Und zukünftig ist dein Sieg bei einem Klassiker bspweise nur halb so viel Wert, wenn Pogacar nicht am Start stand.

Und meine Sorgen bzgl. Langeweile sind nicht kleiner geworden. Sie wurden eher ausgebaut.😅 Insofern haben wir Radsportfans doch auch ein Stück weit die Hosen voll.
Es sei denn man ist uneingeschränkter Pogi Fan und liebt überdominante Siege.
 
Na ja...ich weiß ja nicht. Ist doch schön, wenn er grad im Warmen und Trockenen Windeln wechseln darf, während andere um P2 bei Wind und Kälte strampeln.

Im übrigen haben da ganz andere Fahrer auch noch Sorgen bei diesen Auftritten. Und zukünftig ist dein Sieg bei einem Klassiker bspweise nur halb so viel Wert, wenn Pogacar nicht am Start stand.

Und meine Sorgen bzgl. Langeweile sind nicht kleiner geworden. Sie wurden eher ausgebaut.😅 Insofern haben wir Radsportfans doch auch ein Stück weit die Hosen voll.
Es sei denn man ist uneingeschränkter Pogi Fan und liebt überdominante Siege.
Es gab latürnich noch kein Internet aber was haben sich die Radsportfans u.a. zu Eddys Zeiten gedacht und geredet
 
Zurück
Oben Unten