börndout
Aktives Mitglied
also hier gibts bestimmt welche....aber nicht für 1300,-Wo gibts in Italien Maßrahmen für 1.300 €?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also hier gibts bestimmt welche....aber nicht für 1300,-Wo gibts in Italien Maßrahmen für 1.300 €?
Uh, jetzt holste aber ein bisschen weit aus, oder?...
Und dieses Gelaber von "Ach ja früher ....lebt doch besser im Jetzt..." oder so ähnlich. Mach ich, aber umgekehrt...klar war früher nicht alles besser, aber bestimmt auch nicht alles schlechter und warum soll man auch nicht mal in "alte Zeiten schwelgen"....mein Gott, das bringt nun mal das Älterwerden mit sich.
VIEL schlimmer sind die, die meinen noch immer die "geilsten" zu sein, obwohl "das Alter" längst eingezogen ist....das wirkt noch peinlicher.
Megageil, ein wirkliches Traumrad!Was neueres Anhang anzeigen 1323962
...ja mag schon sein, aber mich nervt einfach dieser Tenor " ach ihr alten mit euren Geschichten....ihr hab doch keine Ahnung (mehr) usw. usw." oder so ähnlich. Mach ich umgekehrt auch nicht!Uh, jetzt holste aber ein bisschen weit aus, oder?
Ich meine, so gut wie alle Rennräder von vor 10 Jahren hatten ne FB... Es ist ja nicht so, dass ich die nicht auch z.T. schön finde.
Aber ich muss die jetzt nicht unter diesem Alibi hier noch mal alle sehen. Da wird der Server auch irgendwann Schwierigkeiten bekommen
Glaube nicht, dass @Bursar das so gemeint hat....
...ja mag schon sein, aber mich nervt einfach dieser Tenor " ach ihr alten mit euren Geschichten....ihr hab doch keine Ahnung (mehr) usw. usw." oder so ähnlich. Mach ich umgekehrt auch nicht!
...
Die habe ich nach einem Jahr wieder in den Schrank verfrachtet. Idee war gut, praxistauglich ist aber etwas anderes.
"Wasserklemmer" oder "Wasserbehalter" wären auch bessere Bezeichnungen gewesen...
Sorry für OT im Reifenthread...
geht noch n´ticken schärfer...Was neueres Anhang anzeigen 1323962
ja du hast schon ein schweres Los mit deinem ollen Festka...mein Beileid zu dem fast schönsten Rad hier im ForumIch mag mein Felgenbremsenrad auch
Glaube nicht, dass @Bursar das so gemeint hat.
Ich ganz sicher auch nicht
Habe das jetzt auch nicht personifiziert gemeint, sondern eher allgemein meinen Standpunkt in dieser Richtung äußern wollen.
Wenn Du den Lenker samt Ergos noch etwas nach unten gekippt hättest…geht noch n´ticken schärfer...Anhang anzeigen 1324074
Ja so ein Stelbel ist was absolut feines....noch ein Basso, ein Festka, ein Legend, ein Bianchi ist ja im Leben auch ein Muss, ein Moots, vielleicht darf's ja auch noch mal ein Colnago sein
Boha, das is ja dreckig schööönStelbel; Einmal dick....
Anhang anzeigen 1324142