Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 6600 und 6800 Ultegra Bremse. Ich bin seit der 6400 alle Ultegra Bremsen gefahren. Signifikanten Fortschritt in der Bremsleistung gab es erst wieder mit der 6800er. Das war mal wieder was zum Thema Felgenbremse...ich hoffe aber, dass all die hier erwähnten Reifen / Laufräder auch auf der Felge abgebremst werden ....würde ungern den FB-Thread vom Reifenthema "kapern" lassen!
War dabei. Ausserdem gibts einen händler auf ebay der anscheinend ein ganzes lager davon hat und sie um 12€ verkauftHast du das Innenlager dazu bekommen?
Die sind ja ziemlich rar...
In England oder?War dabei. Ausserdem gibts einen händler auf ebay der anscheinend ein ganzes lager davon hat und sie um 12€ verkauft
GenauIn England oder?
ich finde die eebrake halt nicht schön. Da mag sie noch so leicht sein, das ist für fast jedes Rad optisch eine Verschlechterung gegenüber eine Serienbremse. Funktional gibt es auch keinen Mehrwert.Irgendwie würde die ja ganz gut an mein CAAD passen
https://r2-bike.com/CANE-CREEK-eeBr...rad-Regular-Mount-The-Monarch-Limited-Edition
Anhang anzeigen 1335797
Der Preis ist echt krass
Einzig das Gewicht ist ein Faktor. Finde den Preis aber auch unverhältnismäßig.ich finde die eebrake halt nicht schön. Da mag sie noch so leicht sein, das ist für fast jedes Rad optisch eine Verschlechterung gegenüber eine Serienbremse. Funktional gibt es auch keinen Mehrwert.
Die Eingelenker Bremsen würde ich mir nicht mehr ans Rad schrauben. Fürs Hinterrad ok, für Vorne würde ich immer Dual Pivot bevorzugen.
Mal gefahren? Angeblich soll sie doch sehr gut bremsen. Das und das Gewicht ziehen mich immer wueder an. Preis und Optik schrecken mich dann allerdings immer wieder ab.ich finde die eebrake halt nicht schön. Da mag sie noch so leicht sein, das ist für fast jedes Rad optisch eine Verschlechterung gegenüber eine Serienbremse. Funktional gibt es auch keinen Mehrwert.
Vxrs die tausendste. Hab eine asx titan kurbel in bestzustand gefunden. Musste natürlich rauf
Anhang anzeigen 1335323
teilt ihr euch eine GarageIrgendwie würde die ja ganz gut an mein CAAD passen
https://r2-bike.com/CANE-CREEK-eeBr...rad-Regular-Mount-The-Monarch-Limited-Edition
Anhang anzeigen 1335797
Der Preis ist echt krass
Wer fährt denn sowas sackschweres?"mein 7000 Euro Renner wiegt nur 8,6kg"
Nein gefahren bin ich sie nicht. Die Mehrzahl der Leichtbaubremsen ist bekanntermaßen schlechter in der Bremswirkung also die Großserien-Stopper. Aber wenn man so viel Geld latzt und die Bremsen dann auch optisch unschön ist, dann kann sie noch so leicht und gut sein.Mal gefahren? Angeblich soll sie doch sehr gut bremsen. Das und das Gewicht ziehen mich immer wueder an. Preis und Optik schrecken mich dann allerdings immer wieder ab.