Don Crustie
Aktives Mitglied
Na also....der nächste Advent kommt bestimmt....und....weil ich bescheiden bin... zwei Türchen reichen mirDanke, genau den hatte ich gemeint!
Adventskalender mit nur zwei Türchen.
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na also....der nächste Advent kommt bestimmt....und....weil ich bescheiden bin... zwei Türchen reichen mirDanke, genau den hatte ich gemeint!
Adventskalender mit nur zwei Türchen.
Zu knapp, würde ich sagen.
Sieht nicht reichlich aus an den kettenstreben, aber das Foto kann auch täuschen.Garnicht knapp. Distanz zu den Kettenstreben und Gabel ist reichlich für ein reines RR
Zur (Narren)Sicherheit habe ich die Kettenstreben an meinem Émonda innen abgeklebt aber ich bin mit sicher die Laufräder sind ausreichend Verwundungssteif.Sieht nicht reichlich aus an den kettenstreben, aber das Foto kann auch täuschen.
Die Verwindungen von Hinterbau und Hinterrad im wiegetritt sollte berücksichtigt werden.
Ich würde nach einer weile mal das Hinterrad ausbauen und nach schleifspuren im Lack schauen.
Ja das war immer der Schwachpunkt bei so kleinen CFK Rahmenbahern wie Parlee oder Spin. Das sind halt keine Künsterlseelen, eher Technik-Nerds.Schön verarbeitet der rahmen, kann man nix sagen. Gleichzeitig sehr schmucklos und die graphics extrems lieblos
...irgendwie ist das ja auch ein Instrument, oder
...und trotzdem haben sie ihre Namen in der Szene, warum wohl....da liegt halt der Schwerpunkt / Augenmerk auf das Wesentliche....und das schätzen Liebhaber....aber ich gebe zu, ich mag auch ein bisschen "Pepp" in Form von Farben, Design, kleine, vielleicht persönliche Details etc.Ja das war immer der Schwachpunkt bei so kleinen CFK Rahmenbahern wie Parlee oder Spin. Das sind halt keine Künsterlseelen, eher Technik-Nerds.
Ja ich bin klavierbauer und -restaurator....irgendwie ist das ja auch ein Instrument, oder...so ein FB-Rahmen / Rad ist ja die eigentliche Klaviatur des Rennradfahrens...
Sag, ist das dein Beruf....Instrumente bauen bzw restaurieren.......stell ich mir WUNDERBAR vor. Meine Frau ist Möbelschreinerin....beneide sie oft über den Anblick was man so - im wahrsten Wortesinn!! - geschaffen hat![]()