Für jedes der zwei Türchen gibt es aber 12 SchlüsselNa also....der nächste Advent kommt bestimmt....und....weil ich bescheiden bin... zwei Türchen reichen mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für jedes der zwei Türchen gibt es aber 12 SchlüsselNa also....der nächste Advent kommt bestimmt....und....weil ich bescheiden bin... zwei Türchen reichen mir
Da kann ich deine Wahrnehmung des Parlee Aufkleber-Designs gut verstehen...bei dem Finish!!Anderer klavierbauer und andere zeit zwar, aber der glanz in dem es erstrahlt wird ähnlich sein
Toll!Ja ich bin klavierbauer und -restaurator.
Die ruine auf dem der rahmen steht, wird in ein paar monaten in etwas wieder so aussehen
Sorry für OT: Von wann ist der Hammerflügel?Ja ich bin klavierbauer und -restaurator.
Die ruine auf dem der rahmen steht, wird in ein paar monaten in etwas wieder so aussehen
57 x 57 cm war immer medias aus dem TF bei Maßanfertigungen.Vielleicht kennt ja wer den ursprünglichen käufer?Anhang anzeigen 1431471
der Steuerrohrüberstand sieht aber ganz nach Dario aus.57 x 57 cm war immer medias aus dem TF bei Maßanfertigungen.
Lies mal, genau das steht da ja auch.der Steuerrohrüberstand sieht aber ganz nach Dario aus.
Ach, das ist ja lustig, dass Dario himself bei Parlee ein Rahmenset gekauft hat.Vielleicht kennt ja wer den ursprünglichen käufer?Anhang anzeigen 1431471
auch schicke LaufräderAnhang anzeigen 1433515
Lenker zu groß, schau mich nach einem ritchey neo classic um