H
Herr Sondermann
So sieht ein schönes Rad aus!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ein R5 aus 2019 und da sieht es ähnlich gruselig aus...Hatte mal wer ein 2012er cervelo r5?
Sieht bei dem das bb innen so aus?
Anhang anzeigen 1422329
Anhang anzeigen 1422330
Gab ja auch viele fakes
Dachte ich auch gerade. Die klassische Geometrie ist immer noch am schönsten.So sieht ein schönes Rad aus!!!
Vermutlich eine der blödesten Konstruktionen für Felgenbremsen!
Nen Schmaili nicht vergessen, sonst gibt‘s Gegenwind von den XXI. Jahrhundert KindernJo. Die Hülle für die Vorderradbremse kost' 0,5 Watt @ 45km/h oder so. Braucht man nicht vollintegrieren.
Und die Hülle für hinten ist ja weitgehend integriert bei modernen Cockpits.
Was wiegt denn das fahrfertige Vehikel ?Hi, hier mein Langstrecken-Cannondale supersix evo 2017er Modell, denke ich. Campagnolo 11-fach. Pedalen sind noch die Versatilsten dran.
Hatte mir den Rahmen aus der Umgebung besorgt - da ich gern etwas leichtes für Höhenmeter haben wollte.
Letztes Jahr bin ich damit mindestens ein 600er Brevet gefahren. Dieses Jahr wird es nochmals deutlich länger.
Es geht über die Alpen. Da würde ich gern auf Alu bremsen. Ich denke da an ein SON-Nady-Vorderrad mit flacher und leichter Alu Felge mit guten bremseigenschaften. Falls da jemand tips für ein guten setup hat, darf das gern geteilt werden.
Anmerkung. Vorher waren die Decals noch die (hässlichen) alten. Da hab ich dann rumfoliert und einen aktuellen Satz Decals geklebt. Vorteil. Das Rad sieht besser aus und schibbelnde Taschen können dem Lack nichts anhaben.
Auf Bildern sieht das Ding echt scheiße aus. Ich weiß aber das es in der Realität viel besser ist. Bei Pinarello geht's mir genau so, heute erst wieder 2 live gesehen.
Frag mich nicht warum, aber ich fand die immer geil
Geil in Bezug auf die enorme Ingenieurleistung, eine einfache Sache kompliziert zu gestalten.Frag mich nicht warum, aber ich fand die immer geil
Rund 7,4kg glaube ich waren es - so wie es da steht. Alles mit normaler Handelsware.Was wiegt denn das fahrfertige Vehikel ?
Ich bremse mit meinem Radl auf leichten BOR -373 Felgen, die halten schon knapp 10 Jahre.