börndout
Aktives Mitglied
....das z. B. ist die Sicht von @ReiterDerApokalypse ....völlig legitim und okBei einer "Angstbremsung" im Peloton ist es vollkommen egal, mit welcher Bremse gebremst wird. Das macht so, wie die Bremsen im Allgemeinen an Pro-Rädern eingestellt waren vielleicht ein paar Wimpernschläge aus, mehr ist da nicht.
Das mein ich halt...
...ich hab mich in dem dazugehörigen Rennthread extra rausgehalten....was ist so schlimm daran, dass man zumindest hier darüber diskutiert....das eine mit dem anderen - Bremssystem - vergleicht und mit Argumenten darlegt
Ich verlange ÜBERHAUPT nicht von Euch, dass ihr meiner Meinung sein müsst, weiter ist es mir scheixx egal wer was fährt, wer was bevorzugt, wer was schöner findet. Im Gegensatz zu vielen Anderen - auch hier - erhebe ich NIE den Anspruch, dass man mir "folgen" soll.
Was mich aber ankotzt ist diese ständige Bevormunderei hier - in sämtlichen Themen - was man nun wo und wann diskutieren darf oder nicht, dann schon mal gar nicht in einem Thread den man selbst eröffnet hat.
Teilnahme an der Diskussion ist ja nicht verpflichtend aber man kann sich dann auch zurückhalten und sie nicht direkt als Unsinn und fehl am Platze titulieren!