• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

Früher schaff ich auch nicht, da ich nicht zuhause schlafe!

8 passt mir gut

€: Klon kommt mit

:D sehr geil sind jetzt 152km geworden, am Berg musste ich aber ne kurze Pause machen zu hart, wär ich mal mit Klon den flachen weg nachhaus gefahren :)

Hatte mich vertan, die RTF Rodenkirchen ist erst am nächsten Wochenende, ist leider in genau die gleiche Richtung wie wir am Sonntag gefahren sind.
Fährt jemand von euch dort mit? Start ist am Sonntag ab 7:30 in Köln-Rodenkirchen.

Sorry Jungs, ich muss mich für Sonntag abmelden. So wie es aussieht werde ich die bestellten Radteile nicht rechtzeitig bekommen und kann mein Rad nicht fahrfertig zusammen schrauben. Falls ich doch mitfahre gebe ich hier nochmal kurz Bescheid.

Am RR muss ich den geänderten Auszug der Sattelstütze mit einem kürzeren Vorbau und Compactlenker ausgleichen - langfristig dann wie schon geschrieben einen kürzeren Rahmen.
Und der Crosser ist immer noch komplett zerlegt, da kommen Force DoubleTaps dran und Vorbau und Lenker vom RR.

Also noch eine größere Baustelle

Und eben hat das HR am Stadtrad wieder mit Geräuschen (Lager?!?) auf sich aufmerksam gemacht. :mad:

Hachja... ich kenns, wenn was nicht geht, dann geht garnichts :D

Hmm lager auf, fetten und wieder zu ? :)

Ich kann am Sonntag leider auch nicht. Mein Zeitfenster fürs Radfahren hat sich nach hinten verschoben...

Stadtrad: Lager ist es nicht, eher Freilauf. Den baue ich aber heute weder runter und erst recht zerlege ich den.

Na, ich muss die nicht unbedingt fahren ;) für tolle strecken brauch ich keine rtf :D

RR ist montiert - RTF muss ich morgen nicht unbedingt fahren.

Wie sieht's bei euch aus? Morgen Vormittag eine knackige Runde ins Bergische Richtung Much etc?

Zurück