• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennrad gebraucht oder Neu

AW: Rennrad gebraucht oder Neu

Habe mir deinen Link angeschaut, sehr schönes Rad, würde mir gefallen. Preis müsste ich noch verhandeln. Werd ich mal anfragen. ;-)
Danke bist mir ein große Hilfe. :-)

Hallo Zusammen

ich nochmal. Ich hab jetzt entschieden, kein Ebay Rad zu kaufen ;-) Ich denk da wird einigen ein stein vom Herzen fallen. Ich werd jetzt mal die Händler in meiner Umgebung abklappern und nach gebrauchten Räder schauen.

Trotzdem Vielen Dank an alle, vorallem an BigSize.
Ich werd euch auf dem laufenden halten, ob ein ein Bike gefunden habe

Also ebay ist nicht verkehrt

KTM Strada 5000 (2006) 3379€: dura ace 7800 komplett, Mavic ksyrium SL, Ritchey WCS und Sella XP SLR, Hinterbau und Gabel aus Carbon.

die Kassette und Kettenblätter sind noch jungfräulich und die Kettenlänge 119,7mm, Krater muss man lange suchen

und alles für knapp 600€ ersteigert

Das suchen hat ein Ende. Habe nun ein rennrad erworben für 500,-Euro. Es ist ein haiBike Tour Pro mit Tiagra Komponenten, 27 Gang. Das bike fährt sich super und größe ist Ideal für mich.
Wollte mich bei euch noch bedanke für die super tipps und die Hilfe die Ihr mir gegeben habt.

Na dann viel Spaß und allzeit gute Fahrt! (Und nicht vergessen rechtzeitig aus den Klicks zu steigen!)

Zurück