• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennrad in DOrtmund :)

BuxxDeHude

Neuer Benutzer
Hallo ihr =)

bin neu im Forum und wollt mich einfach mal bei meinem ersten Post vorstellen :)

bin 17 jahre alt, männlich , heiße Mathias =) und bin außerordentlich Rennradbegeistert :) Also allgemein was Sport betrifft bin ich immer dabei, aber Rad fahrn mach ich schon seit dem ich mini klein war :) und halt seit kurzem auch Rennrad!

Nun such ich Leute mit denen ich im Raum um Dortmund rum fahren kann :)

Liebe grüße

mathias

AW: Rennrad in DOrtmund :)

mmmh .... ich fahr schon seit klein auf Rad ^.^ schon bei mehreren Veranstaltungen mitgefahren :) aber halt jetzt erst vor kurzem das eigene Rennrad gekauft :)

also Veranstaltungen wie Rundfahrten oder Triathlons =)

AW: Rennrad in DOrtmund :)

Hi Mathias!
Bin ebenfalls 17 Jahre alt, komme aus Bergkamen und ebenso sportbegeistert wie du! Fahre seit ca. 1,5 Jahre Rennrad und ich bin wahrlich in den Bann gerissen worden. Bin auch seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Trainingspartner. Vllt. könnte man sich ja mal zu einer Tour treffen :)
Gruß Daniel

Es gibt übrigens schon einen ähnlichen Thread wie diesen: "Hamm,Unna, Dortmund" ; da findeste auch noch ein paar Leute aus dieser Region, die sich meistens zu RTF`s treffen!

Zurück