• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad in Hückeswagen Wipperfürth

Embo

Mitglied
Hallo Zusammen
Suche nette Leute im Raum Hückeswagen / Wipperfürth
zum Rennrad fahren. Ich fahr im Schnitt 26 -30 kmh
und würde mich freuen auf diesem wege ein paar Leute
kennenzulernen und durchs Bergische zufahren.
Gruß Embo:)

AW: Rennrad in Hückeswagen Wipperfürth

Hallo Wheezy
würde gerne mal ne Runde mit euch
drehen nächstes we klapt aber nicht
bei mir.Würde mich nochmal bei dir
melden.Das neue Rad hat schon 220 Km
auf dem Buckel.
Gruß Embo
Ps. Danke für den Tip

Hallo Zusammen
Suche nette Leute im Raum Hückeswagen / Wipperfürth
zum Rennrad fahren. Ich fahr im Schnitt 26 -30 kmh
und würde mich freuen auf diesem wege ein paar Leute
kennenzulernen und durchs Bergische zufahren.
Gruß Embo:)

:eek: Ist aber schon recht flott, selbst die 26km/h ...

Ich habe einen Overall-Schnitt von knapp 26km/h mit dem RR, fahre immerhin seit 7 Jahren > 10.000km/Jahr und bin mit 37 auch noch im halbwegs leistungsfähigen Alter und würde mich selbst sogar noch als schlank bezeichnen. Wahrscheinlich muss ich einfach noch mehr bzw. zielgerichteter trainieren.

oder war gestrunzt ?????

Na gut. Aber was soll dann dein Ausgangsposting? Wenn du jemand suchst, der auf deinem Niveau fährt, musst du das schon richtig angeben ... und wenn du jemand suchst, der langsamer ist als du, musst du unter-, nicht übertreiben.

Na gut. Aber was soll dann dein Ausgangsposting? Wenn du jemand suchst, der auf deinem Niveau fährt, musst du das schon richtig angeben ... und wenn du jemand suchst, der langsamer ist als du, musst du unter-, nicht übertreiben.

Also Butter bei de Fische mit den Schnitt 26 kmh bis 30 kmh
denke ich leg ich schon ganz richtig aber ich fahr auch mal was lagsammer durch s Bergische um die Landschaft zu geniessen also nicht immer am
Anschlag soll ja auch noch Spass machen.Rund um Köln bin ich ein 36 Schnitt auf den 60km gefahren war aber auch das schnellste was ich bisher gefahren bin. Also Fazit wir sollten mal ne Tour gemeinsam machen.
Gruß Embo
PS und nicht Immer jedes Wort auf de Goldwaage:):)

Also Butter bei de Fische mit den Schnitt 26 kmh bis 30 kmh
denke ich leg ich schon ganz richtig aber ich fahr auch mal was lagsammer durch s Bergische um die Landschaft zu geniessen also nicht immer am
Anschlag soll ja auch noch Spass machen.Rund um Köln bin ich ein 36 Schnitt auf den 60km gefahren war aber auch das schnellste was ich bisher gefahren bin. Also Fazit wir sollten mal ne Tour gemeinsam machen.
Gruß Embo
PS und nicht Immer jedes Wort auf de Goldwaage:):)

Wir wohnen etwas zu weit auseinander. Hückeswagen ist am äußersten Rand dessen, was ich mit dem RR mal anfahre, so 1mal im Jahr oder so. Und 36km/h in Köln bei einem Rennen auf der 60km-Strecke ist zwar wohl ganz ok, passt aber leistungsmäßig nicht zu den 26 bis 30km/h im Training (das ist nämlich relativ gesehen schneller ....). Aber ich sollte es ja nicht auf die Goldwaage legen;) .

Zurück