• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad mit geraden Lenker

Ich hatte früher mal n Art BMX-Rad. Müsste so um 1985 gewesen sein. Das hatte aber ne sauschwere Gabel aus zwei Rohren (je Seite) und gelbe Plastik-Laufräder (ähnlich wie die Spinnergy-Teile nur in breiter).

Kennt das einer von euch noch? Weiss leider nichtmehr die Marke. Hätt aber gerne n Bild davon.

LG + Spam4Ever (diesen Thread voll)

Na dykvanpaul, kuckst Du gerade wie man Dein Alter via Strava rausbekommt :bier:?

Tipp gefällig? Och ne, heute ist ein schlechter Tag für Tipps. Aber ich weiss wo Du wohnst:).

LG
Live4Ever

Das muß heißen: Ey Aldä, isch weiß wo Dein Haus wohnt. (Tut mir leid, der musste sein.)

Sagt mal in welchem Post von unserem Taucher kam eigentlich das mit den 13km/h? Hatte ich verpasst, muss ich aber unbedingt nachholen.:D

Er hatte seine Strava-Übersichtsdaten (Jahreskilometerleistung und Zeit) hier als Bild veröffentlicht. Und wir können rechnen ;).

Aber Du findest ihn auch so bei Strava. Ist nicht schwer.Und dann kannste noch ein wenig mehr kucken und sehen.

Edit: Hier der Post(#92):https://www.rennrad-news.de/forum/threads/rollwiderstand-23er-reifen.152199/page-5

LG
Live4Ever

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte früher mal n Art BMX-Rad. Müsste so um 1985 gewesen sein. Das hatte aber ne sauschwere Gabel aus zwei Rohren (je Seite) und gelbe Plastik-Laufräder (ähnlich wie die Spinnergy-Teile nur in breiter).

Kennt das einer von euch noch? Weiss leider nichtmehr die Marke. Hätt aber gerne n Bild davon.

BMX Radels mag ich sehr überlege schon viele Jahre mir mal eins selber zu bauen. Gibt da sehr viele schöne Videos auf YouTube zum selber bauen von BMX Radels .

BMX Radels mag ich sehr überlege schon viele Jahre mir mal eins selber zu bauen. Gibt da sehr viele schöne Videos auf YouTube zum selber bauen von BMX Radels .

Einfach dem Kid so n Teil schenken und selbst mit rumheizen. Hab ich mal bei meiner Tochter mit Fischertechnik gemacht ;).

Also ich bin nicht mit der Fischertechnik rumgeheizt, aber 4 Räder hatte das Endprodukt auch.

LG
Live4Ever

Verdammt, dann sind wir PI*Daumen wohl gleich alt.

Und wenn es nicht gut ist, war das noch nicht alles [1€ fürs Phrasenschwein].

LG
Live4Ever
es waren gute Jahrgänge :-)
Einfach dem Kid so n Teil schenken und selbst mit rumheizen. Hab ich mal bei meiner Tochter mit Fischertechnik gemacht ;).

Also ich bin nicht mit der Fischertechnik rumgeheizt, aber 4 Räder hatte das Endprodukt auch.

LG
Live4Ever
gute Idee, Danke :-)

Aber heut abend werde ich mal 1,2 oder 3 Weizen trinken. Morgen is hier Regen angesagt, da kann man ruhig mit etwas Kopfschmerzen aufwachen.

Ein Rad mit geradem Lenker und Conti 4 Seasons und Discbremsen und Sandalen und Schimpansen kann per Definition kein Rennrad sein...

Alles andere ist Quatsch und dem verrücktem Kopf eines Tauchers mit zu wenig Luft inner Birne entsprungen..

Ein Rad mit geradem Lenker und Conti 4 Seasons und Discbremsen und Sandalen und Schimpansen kann per Definition kein Rennrad sein...

Alles andere ist Quatsch und dem verrücktem Kopf eines Tauchers mit zu wenig Luft inner Birne entsprungen..
Du kannst gerne viel auf den Conti 4 Season rum reiten für mich bleibt es einer der besten Reifen zur Zeit und 0 Pannen über nun fast 30 tkm spricht einfach für sich finde ich !

Verdammt, da fah ich mal eben kurz weg um die Weizenbiere, die doch glatt nicht alleine vom Supermarkt zu meinem Kühlschrank laufen wollten, abzuholen und ihr fangt schon wieder das Fachsimpeln über Lenkerform&Radtyp an.

Also dykvanpaul - bekennst Du Dich eigentlich zu Deinen vorherigen Inkarnationen hier im Forum oder willst Du für immer so tun, als wäre das Deine Erstanmeldung?

LG
Live4Ever

Für Treppen wär's ja ideal - aber wer fährt schon immer Treppen...

LG
Live4Ever
geniales Video ! Übrigens die Endura Überschuhe sind mehr als Genial für den Winter halten zusammen mit einer Thermo Sohle und warmen Funktionssocken die Füße Stundenlang warm auch wenn es deutlich unter 0 Grad ist !
Endura-MT500-Overshoe-II-Ueberschuhe-black-L-44812-134376-1481263673.jpeg

Echt dyk, für so n plumpen Beitrag mit Werbung bekommst Du Geld? Das Dir das nicht zu doof ist, haben wir verstanden. Aber als Produktanbieter wäre mir das echt zu blöd.

Lesen die Kunden Deines Auftraggebers denn hier nicht mit? Musst Du keine Arbeitsnachweise abgeben?

LG
Live4Ever

Zurück