• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad mit geraden Lenker

Wobei Eurosport ist auch nicht so prall, oder? Immer diese Werbung. Und dann noch die "lustigen Spots" - dabei will ich doch nur Radpsort kucken.

LG
Live4Ever

Ich versteh jetzt auch, warum Du einen eher entspannten Umgang mit der Rechtschreibung hast. Wenn man soviel schreibt, bleibt einfach keine Zeit zum Korrekturlesen.

LG
Live4Ever

In meinem Bonanza war definitiv eine Torpedo Dreigang ohne Bremse. Soweit ich mich erinnere war das bei den meisten anderen genauso. Ein Rad hatte sogar eine Fünfgang Kettenschaltung (mit Zentralschalthebel), dafür aber auch vorne eine wirkungsarme Felgenbremse. :eek:

Das ist jetzt Ü 40 Jahre her, ich gestehe, ich weiß es nicht mehr. Ich hatte aber auch die Dreigang-Schaltung, dann wird es auch ohne Rücktrittbremse gewesen sein.

Na dykvanpaul, kuckst Du gerade wie man Dein Alter via Strava rausbekommt :bier:?

Tipp gefällig? Och ne, heute ist ein schlechter Tag für Tipps. Aber ich weiss wo Du wohnst:).

LG
Live4Ever

Ich frag mich schon die ganze Zeit, ob das RR Forum noch von Moderatoren begleitet wird.:rolleyes: Oder überläßt man es seinem Schicksal komplett vertrollt zu werden?

Komm, einen dykvanpaul Thread zu fluten, ist doch nun wirklich keine Schande, oder? Ich überlege gerad, wie ich das automatisieren kann:).

Edit: Aber wenn's euch stört, sagt's ruhig. Dann hör icke auf. Bevor Al Borland mich noch wegen trollerrei sperrt.

LG
Live4Ever

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich beim Tauchen auch lange Haare haben? Ich mein, kann der Hasselhoff jemals zum Taucher werden?

Was sagt der Trilaminator dazu?

LG
Live4Ever

Sagt mal in welchem Post von unserem Taucher kam eigentlich das mit den 13km/h? Hatte ich verpasst, muss ich aber unbedingt nachholen.:D

Zurück