• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad "Pimpen"

Thiemo

Neuer Benutzer
Registriert
8 Dezember 2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Ort
Da wo es schön ist.
Hallo erstmal !!!
Ich habe meinen RR Rajmen und Gabel lackieren lassen und wollte mir noch ein paar kleine teile oder auch große(?) dazu kaufen um das Fahrrad noch etwas besser zu machen. Meine Frage: Welche Teile oder Welches Teil währe am besten neu zu kaufen oder würde sich lohnen????(Für das Fahrverhalten und so...)

mfg Thiemo:o
 
Also, ich bin doch dezent amüsiert ob der Frage. Räder wären nicht schlecht, das ist enorm wichtig für den Fahrkomfort. Und sonst ist auch der neue Lack an der Gabel gleich wieder weg, wenn Du einfach so auf dem Asphalt rumrutschst - will doch keiner, oder?
Mann, keiner hat ne Ahnung, wie Dein Rad aussieht (keine Fotos reingestellt); keiner weiß, wieviel Schotter Du hast; keiner weiß, was bei Dir verbaut ist - und da willst Du Tips?! Hier ist einer: Geh in einen Laden oder einen Online-Shop, schau, was Dir gefällt, und kauf's. Bau's ran.

So einfach geht das...

Sorry, aber das hast Du doch so nicht ernst gemeint, Du Troll?
 
:lol: Ich musste ja schon bei der Fragestellung schmunzeln, aber bei dem Schirm konnte ich mich nicht mehr halten. :D
Die Sachsen sagen da meist: "Frochn gibbd`s, die gibbd`s gornisch!" :eyes:

Ich würde an Deiner Stelle doch kein Fahrrad kaufen, an dem ich noch alles umändern will. Das geht doch nur unnötig ins Geld. Du brauchst etwas durchgestyltes, etwas mit neuester Technik und ein bereits auf Leichtigkeit getrimmtes Sportgerät! Dir würde ich sowas hier empfehlen: Thiemo`s Traum!
 
Wie ging das noch?Lesen,ne Nacht drüber schlafen,denken..und dann schreiben?Ich denke hier im Forum gibt es unendlich viele Tipps für dich....
aber wenn du etwas Geld zuviel hast und dein Rad richtig pimpen willst,dann schau doch immer nach den komponenten die am leichtesten sind und bau sie dir ans Rad
263.gif
 
Zurück
Oben Unten