• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rennrad - Touren

attempt

spassvogel
Ich suche leute die mit mir rennrad fahren und sich einfach nur fit halten wollen. Ich wohne in Landshut. Ich suche keine Leute die Markenabhängig sind. Denn die radmarke ist wohl nicht der entscheidene Punkt. Vielmehr sollte der Spass an vorderster Front stehen. Also wie sieht es aus ? Gibt es noch Menschen die das begreifen ?
Meldet euch einfach mal.:cool:

AW: rennrad - Touren

Ja also ich wär so jemand. Wo aus Landshut bist du her ?? Wie lange fährst scho RR? Welche art Touren (Länge etc) stellst du dir vor ?? und wann häst denn Zeit ??

Viele Fragen ich weiß :-)))

Also ich heiße Thomas. Bin 34 Jahre alt oder jung. Ich wohne in Landshut/West. Ich fahre seit 2006 RR , aber nicht immer sondern nur wenn ich Zeit habe und das Wetter einigermaßen passt.Da ich immer alleine gefahren bin muß ich auch immer meinen Schweinehund bekämpfen.
Tourenvorstellungen habe ich nicht. Ich fahre eigentlich immer so der Nase nach. Aber da bin ich offen und richte mich auch gerne nach Dir. Zeit habe ich immer am Wochenende aber, auch mal in der woche kommt halt immer drauf an wie ich mich fühle. Außer diesen Monat kann ich leider nicht weil ich bei Bekannten das Bad fliesen muss. Es sei denn es geht auch kurzfristig. Aber da kann man sich ja zusammenrufen.
Melde Dich einfach. Hoffentlich habe ich Deine Fragen beantwortet.:)

Also entschuldige erst mal das ich mich jetz erst wieder melde aber in der Arbeit war viel los.
Wir sind 3 Leute aus Ergoldsbach im alter von 23-54 fahren so einfal die woche kleine Ausfahrten (60km) im ganzen niederbayrischen raum.
Am Pfingstmontag starten wir evtl. wieder eine Rund Richtung Kelheim...
Kannst dich ja nochmal melden.
CU
Harald

Zurück