• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Vorderpfalz

Samstag bin ich schon mit dem MTB im Wald.

Am Sonntag wollte ich evtl. am Rheindamm Richtung Frankreich fahren (Grundlagen). Wenn wer Lust hat :confused: ?

Michael

Gruß an alle,wo soll es denn hingehen ? Vielleicht mit einer "Bergwertung"???
Muß ja kein Riesen-Gebirge sein.......Wer hat die besten Vorschläge?

Gruß Egge

Aktuell ist es draußen wieder ziemlich nass. Wenn es das morgen nicht mehr ist komme ich nach Lu rüber gefahren.

Grüße,
Christophe

Sieht doch gut aus. Also ich werde wohl rüberfahren, bin dann gegen 10 Uhr an bekannter Ampel in Daschau.

Grüße,
Christophe

Ich –sofern es morgen nicht regnet. Könnten wir uns eigentlich mal früher treffen? Bei 10h plus 2-3h radeln ist fast der Vor- und Nachmittag belegt.

Christophe

Moinsen. In Anbetracht der Tatsache, dass es hier gerade losregnet und das Radarbild keine Hoffnung lässt meld' ich mich wieder ab.

Versuchen wir es doch morgen oder nächstes WE mal wieder!

Grüße,
Christophe

AW: Rennrad-Treff Vorderpfalz

Hab das Thread erst jetzt entdeckt. Hatt in dem alten gepostet.
Lebt denn noch wer von den Vorderpfälzern?
MfG

AW: Re: Rennrad-Treff Vorderpfalz

Moinsen. In Anbetracht der Tatsache, dass es hier gerade losregnet und das Radarbild keine Hoffnung lässt meld' ich mich wieder ab.

Versuchen wir es doch morgen oder nächstes WE mal wieder!

Grüße,
Christophe

und?
is was draus geworden?;)

Ich bin die Lindemann heute 4 mal hohgefahren. Zwar nur mit dem MTB weil es nass war und überall die Maronen auf der fahrbahn liegen, aber wenn's trocken ist bin ich wieder mit dem Renner unterwegs.

Gruß
Robert

AW: Rennrad-Treff Vorderpfalz

Sorry, ich weiß leider nicht mehr was im November letzten Jahres geradelt bin :) Könnte man aber bei Gelegenheit "refreshen"...

Zurück