• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Wollte auch schon oft einen RTF mitfahren. Bislang ist es immer an der A) frühen Aufstehzeit und B) "am dahin kommen" gescheitert.
Aber wollen wir die Flinte nicht zu früh ins Korn werfen ;)
 
Wollte auch schon oft einen RTF mitfahren. Bislang ist es immer an der A) frühen Aufstehzeit und B) "am dahin kommen" gescheitert.
Aber wollen wir die Flinte nicht zu früh ins Korn werfen ;)

Ich bin auch für RTF, die mit dem Rad erreichbar sind. Ich melde mich dazu!! In Gelsenkirchen und Herne sind meines Wissen im April welche am Start.
 
Hallo Jungs,

das war eine schöne Tour. Hier sind meine Daten dazu:


Distanz: 53,00 km
Zeit: 2:04:57
Ø Geschw: 25,4 km/h
Positiver Höhenunterschied: 574 m
 
Na ja, eine kurze spätere Tour ging noch: 46,47 Km / 583 Hm. Nach den Anstrengungen der letzten Tage hatte ich aber irgendwie keinen Druck in den Pedalen.
Das Wetter ist super,lag nach laaaaaaanger Zeit mal wieder in der Sonne.
 
Morgen, 15.30 Uhr an der Telezelle oder auch gerne 15 Uhr am Bergmannsheil. Diese Alternative hat - für mich - ihren Reiz ! :)

Hat einer Zeit !??!
 
Morgen, 15.30 Uhr an der Telezelle oder auch gerne 15 Uhr am Bergmannsheil. Diese Alternative hat - für mich - ihren Reiz ! :)

Hat einer Zeit !??!
Tja, heute eine Tour von 68,28 Km und 908 Hm, losgefahren im Sonnenschein:rolleyes: , zurück gekehrt im Regen:oops:. Morgen Nachmittag hole ich mit das neue Auto von Marion ab. Das alte Auto gibt sie gleichzeitig ab, das wird ein trauriger Abschied vom treuen roten runden Micra :( .
 
Dann gehe ich mal davon aus, dass zu dieser frühen Stunde keiner von Euch kann. Schöne Woche und bis demnächst !
 
Wie sieht es jetzt mit dem Sparkassen-Giro bei euch aus ?? Ich wollte mich bis spätestens zum Ende der nächsten Wochen anmelden. Eine Team-Anmeldung geht bis zu 7. Teilnehmer, welche auf dem Anmeldebogen (https://service.acceptus.de/rennen/jedermann-giro-bochum/team_anmeldeform_JedermannGiro2013.pdf) benannt werden müssen. Zudem muss ein Gesamtbetrag von einem Konto abgebucht werden !!!! Ich würde uns anmelden, nur bräuchte ich vorher die Kohle, da ich mein Kapital z.Zt. auf den Cayman Islands geparkt habe. :)

Alles kann, nix muss! In diesem Sinne nochmal schöne Tage :)
 
Wie sieht es jetzt mit dem Sparkassen-Giro bei euch aus ?? Ich wollte mich bis spätestens zum Ende der nächsten Wochen anmelden. Eine Team-Anmeldung geht bis zu 7. Teilnehmer, welche auf dem Anmeldebogen (https://service.acceptus.de/rennen/jedermann-giro-bochum/team_anmeldeform_JedermannGiro2013.pdf) benannt werden müssen. Zudem muss ein Gesamtbetrag von einem Konto abgebucht werden !!!! Ich würde uns anmelden, nur bräuchte ich vorher die Kohle, da ich mein Kapital z.Zt. auf den Cayman Islands geparkt habe. :)

Alles kann, nix muss! In diesem Sinne nochmal schöne Tage :)

Ich habe es so verstanden, dass man sich online anmelden kann. Einer gründet das Team "Rote Telefonzelle" und gibt die Team ID weiter an bis zu 6 Teilnehmer, die sich dann auch alle online anmelden können. So bezahlt dann jeder für sich. Was passiert nun, wenn das Team nicht zustande kommt? Kann dann der Gründer auf jeden Fall als Einzelfahren fahren? Wenn ja schlage ich vor, dass Höhenreiter das Team gründet und die IDs weitergibt.

Auszug von der Homepage: http://www.sparkassen-giro.de/anmeldung.html
Anleitung:
  1. Bitte melden Sie jedes Team nur einmal an
  2. Nach der ersten Anmeldung erhalten Sie eine Team-Identitätsnummer (Team-ID), die Sie an die anderen Teammitglieder weitergeben. Diese können sich dann unter Eingabe der Team-Identitätsnummer (Team-ID) beim Rennen anmelden
  3. Bitte geben Sie bei bereits bestehenden Teams die Team-Identifikationsnummer ein.
  4. Ein Team kann aus 4 bis 7 Teilnehmern bestehen
  5. Die Wertung erfolgt durch Zeitaddition der jeweils 4 zeitbesten Teammitglieder unabhängig von der Klasse oder Geschlecht
 
Ich habe mir das Buch von Tyler Hamilton "Die Radsportmafia" zu Gemüte geführt. Nee, auch als Amateur fahre ich bei so etwas nicht mehr mit, mag die Profi-Vereinsmeier-Scene nicht mehr sehen. Hier noch ein Link zu einem ironischen Artikel über Frankes Meinung zu dem Armstrong Geständniss vor dessen Sendung bei Oprah:http://www.focus.de/sport/doping/do...prah-das-ist-fuer-mich-satire_aid_897707.html
Aber das Radeln an sich finde ich wie immer super!
 
Ich habe mir das Buch von Tyler Hamilton "Die Radsportmafia" zu Gemüte geführt
...und wie lesen sich die ersten Seiten ?? Ich stand auch schon davor und war am überlegen ob ich es mir holen soll.
>>
>>
>>
>>
Ich werde mich selber Anmelden ohne Team.
 
Okidoki, was sagen Fresc & GRacer !?!? Von mir aus können wir auch als 3er -Team starten. Ist natürlich ohne den "Gründungspapa" der roten Telefonzelle nicht das gleiche und schon gar nicht das selbe :-) Mir ist´s wurscht. Ich melde mich so oder so an. Obwohl ich 5 mal die Königsallee hochgondeln... naja...
 
Heute 65 Km abgeradelt.

"Jede" Erhöhung mitgenommen die ich kriegen konnte. Nizzabad ganz hinauf und bei Schmal am Schmahlen wieder runter.
Hoch zum L-Sender und weiter zur Wodantalstr und durch den Schulenberger Wald nach Hattingen. Von dort Richtung Bredenscheid und den Salzweg hinauf und an dessen Ende "links/rechts/rechts" und einen Sträßchen hoch zum Blankensteiner Krankenhaus. Dann noch die Kosterbrücke und ab zur Stiepler Dorfkirche und den Rest der Kemnader Straße erklommen.
Leider zeigt mein Tacho keine Höhenmeter an !! :(


Mal vorweg gefragt, wer könnte am Sonntag !????
 
Zurück
Oben Unten