• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Welch ein stimmungsvolles Wetter ! Nein, wie schön. Die Natur wird gegossen und kann somit wachsen und gedeihen. Herrlich.
 
Welch ein stimmungsvolles Wetter ! Nein, wie schön. Die Natur wird gegossen und kann somit wachsen und gedeihen. Herrlich.
Ja, und morgen wird sie eingefroren. Dann kann man die wie alten Spinat nach Bedarf auftauen und verzehren. Also, bis auf die letzten sechs Tage nix Schönes in diesem Winter:(Ich schieb`das Spinningrad wieder in den Vordergrund, boah ey, ich kann nicht mehr...
 
Also nee, gerade mit dem Rad zur MuckiBude, fahr`los
27.gif
, zwei Stassen weiter dichtes Schneetreiben. Vier Strassen weiter, Altenbochum verlassen, kein Schnee mehr. Dieser Winter ist wie ein Gast der nicht gehen will: Die Party ist vorbei, die Musik aus, zu trinken gibt es auch nichts mehr, alle sind schon gegangen, nur einer hängt noch ab und weigert sich dies alles zur Kenntniss zu nehmen
00011045.gif
. Genauso ist dieser Winter, der muß endlich gehen
sonne0016.gif
.
 
FRühlingsanfang, dieses Jahr zusammen mit diesen Winter ein Thema für Stephen King:mad::eek:
Wieder etwas für die kalten Tage
 
Hallo,heute morgen -4 Grad C, es stürmt , stürmt, stürmt
smilie_wet_134.gif
, heute kein radeln draussen. Es ist ja klar, auch die nächste Woche wird das nix mit dem Frühling, also wieder etwas zum Angucken:
 
Die magst du aber wirklich !!! :)
Aber klar, die ist ein warmer Anblick in diesen kalten Tagen:rolleyes: . Und bedenke, ich bin 54 und es macht Spaß mal ein Klischee zu geben: Alle älteren Männer schauen nach jungen Frauen;) Letztendlich fällt mir bei diesem Winter auch nix mehr ein:confused: Hier noch ein Vorschlag: http://www.eine-zeitung.net/gesellschaft_winterverbot20130.html . Bin heute draussen gefahren und fahre so das Hammerthal hinab Richtung Haus Kemnade. Schau auf den Tacho und denke so über den WindChillfaktor bei 31 Km/h nach, als mich doch ein Rennradler überholt: schwarzes Rennrad, schwarze Kleidung,schwarzer Helm, recht grosser Typ. Der hatte locker den WindChill bei 40 Km/h. Echt, ich dachte nur, hey, was soll das denn? Verdammt! Sonst war nix los.
 
Heute morgen schön um 7:13 Uhr aufs Rad zur Arbeit.
Wenn einen zwei drei Sonnenstrahlen erwischen macht das die -3,5 Grad wieder gut.
 
Heute aus´m Büro zur frühen Strunde geflohen und die frühlinghaften Temperaturen genossen. Hahahahahaaaaa... :)

63,69 KM in genau 2:34 Stunden. Der Wind pfiff und die Sonne brannte - Hohohohohohoho - aber schön wars dennoch.
Morgen sind es bei mir schlecht auch und dann soll es angeblich auch schon wieder ungemütlicher werden ! Sieh zwar beim Kachel aktuell nicht so schlimm aus, aber wer kann schon in die Zukunft schauen. Werde ansonsten die Rolle quälen um nochmal ordentlich Punkte einzufahren !

Vorhersagediagramm der Station Bochum
190994.png


@b0rstel TRAG die Punkte ein!!! zackig ! ;)
 
Zurück
Oben Unten