• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Verdammt, da hat doch jemand den Winterpokal auf den 31.3.2013 zurück gesetzt:mad: . Die erste lange Tour dieses Jahr wurde gelöscht, 280 Minuten / 100,87 Km:oops: . Tja bis zum nächsten WP.
 
Ja, "April April" war es dann wohl doch ! Meine Tour von gestern nach Radevormwald kommt somit auch nicht in die "WP-Trommel"
 
Zur MuckiBude, dann MuckiBude und zurück = 4 Punkte. Alles vorbei. Wenn wir uns dieses Wochenende treffen, wäre Freitag im Mandragora gut, da kann ich auch etwas essen. Samstag weiß ich noch nicht, wann ich arbeiten muß.
 
hallo zusammen,

ich lese hier immer etwas von Punkten. Wie bzw. womit sammelt ihr diese?

Fährt am Wochenende jemand die RTF Övert Platte Land? Ich gedenke vielleicht die 70km zu fahren. Ich bin schließlich noch in Winterstarre.
 
hallo zusammen,

ich lese hier immer etwas von Punkten. Wie bzw. womit sammelt ihr diese?

Fährt am Wochenende jemand die RTF Övert Platte Land? Ich gedenke vielleicht die 70km zu fahren. Ich bin schließlich noch in Winterstarre.
Das waren die Punkte gesammelt im Winterpokal 2012/2013. Endete am 31.3.2013. Zu der RTF, ich glaub`an ddiesen Wochende muss ich arbeiten:oops:
 
Das war der
animierte-smilies-winter-023.gif
Pokal.gif
2012/13. Ich fand es super, mein Team war Spitze. Die Saison kann kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Was ist denn das wiedermal für ein Wetter da draußen. Wollte eigentlich eine kleine Tour radeln, bevor ich mir heute Mittag die vorzeitige Meisterschaft des FCB in der Stadt ansehe. Und nu heisst es wieder "Rolle, ole ole ohje ohje" ;(
 
Was ist denn das wiedermal für ein Wetter da draußen. Wollte eigentlich eine kleine Tour radeln, bevor ich mir heute Mittag die vorzeitige Meisterschaft des FCB in der Stadt ansehe. Und nu heisst es wieder "Rolle, ole ole ohje ohje" ;(
Ab morgen schleicht sich der Frühling `ran. Ganz sicher:rolleyes:
 
Also fahre morgen evtl die RTF von Bochum mit.
Aber mach da mal nix fest, wenn nur eine kleine Runde etwas einfahren :).
 
Ach das Wetter motiviert richtig.
Es war eine kleine schöne Tour:
38,90 km 24,14 km/h.
Das Gebiet nahe kemnade würde ich meiden zu viel Verkehr.
 
Kurze Tour vor der Arbeit. Heute mal sehr günstige klimatische Bedingungen und ich habe die Sommerlaufräder eingespannt
sonne0016.gif
. Eher flache Tour Richtung Wetter->Wetter-Wengern->WIT-Bommern und über die Kleinherbederstrasse zurück nach Bochum: 36,50 Km/ 405 Hm/ 27 Km/h Durchschnitt/ +12,7 Grad C.
 
Also fahre morgen evtl die RTF von Bochum mit.
Aber mach da mal nix fest, wenn nur eine kleine Runde etwas einfahren :).

Das war der richtige Impuls für mich. Ich bin heute spontan mitgefahren. Schöne Strecke, super Wetter, das sind die Facts:

Zeit: 2:48:55 h
RTF-Distanz: 74,77 km
Ø Geschw: 26,6 km/h (Die Tour war echt flach

Inkl. Hin-und Rückfahrt waren es dann doch stolze 100km. Das Wintertraining hat sich für mich gelohnt.
 
Respekt ! Bin heute "über den" Harkortsee nach Letmathe und über Schwerte/Hagen/Witten Retour. 97,60 KM in 3,30 Stunden. Das Wetter kann so bleiben, es kann losgehen.
 
Das war der richtige Impuls für mich. Ich bin heute spontan mitgefahren. Schöne Strecke, super Wetter, das sind die Facts:

Zeit: 2:48:55 h
RTF-Distanz: 74,77 km
Ø Geschw: 26,6 km/h (Die Tour war echt flach

Inkl. Hin-und Rückfahrt waren es dann doch stolze 100km. Das Wintertraining hat sich für mich gelohnt.

Ich bin die RTF (74km) auch gefahren. Anfangs war es sau kalt, besonders ohne Überschuhe. Die Runde war aber schön, nachdem man aus dem Ruhrgebiet raus war.

Insgesamt bin ich mit Heimweg auf 97km gekommen und in etwa den gleichen Schnitt.
 
Ich bin die RTF (74km) auch gefahren. Anfangs war es sau kalt, besonders ohne Überschuhe. Die Runde war aber schön, nachdem man aus dem Ruhrgebiet raus war.

Insgesamt bin ich mit Heimweg auf 97km gekommen und in etwa den gleichen Schnitt.


Schade, da hätten wir gut zusammen fahren können. Ich suche schon nach der nächsten RTF in der Nähe, so dass man nicht mit dem Auto an- und abfahren muss. Das widerstrebt mir. Mit dem Auto fahren, um Rennrad zu fahren, passt meiner Meinung nach nicht wirklich zusammen.
 
Stimmt schon, aber Ruhrgebietsstädte zu durchradeln meide ich lieber. Es macht mir keinen Spaß und man wird über den Haufen gefahren...
Am nächsten Sonntag steht die Halterner Alleen Tour an. Aber erstmal abwarten, wie sich das Wetter entwickelt.
 
Zurück
Oben Unten