• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Was sagt der wettergott den morgen an.- was ja dann eh nicht eintrifft....
Gegen 1500 jemand dabei, wenn die sonne scheint.

Morgen bin ich nachmittags auf einer Beerdigungsansprache einer Leidensgenossin, war nur knapp ein Jahr älter wie ich.

Mittwochmorgen ist dann die zweite Beerdigung, mein Onkel.

Dienstag und Mittwoch bin ich gerne dabei, brauche aber frühzeitig eine Uhrzeit.

Morgen steht bei mir Kino an. Von daher kann ich frühestens am Die. oder Mitt. Lt. Kachel kaum Regen. Aber was heißt das schon.

Abendtour: 57,56 Km / 466 Hm . Sommertag heute:), eine Gewitterfront folgt mir leise drohend:eek: . Hängt jetzt auch über Altenbochum, tut aber nix, will wahrscheinlich nur spielen;)

Wie sieht es denn diese Woche so allgemein aus!?
Gibt ja Leute, von denen munkelt man, sie hätten Urlaub und könnten somit rund um die Uhr fahren. Aber diejenigen Malocher von uns, welche an Arbeitszeiten gebunden sind, müssen schauen wo sie bleiben.
Also ich könnte morgen um 15.15 Uhr für ca. 2 Stunden.

Hoehenreiter: Berghoch klappt ja schon ganz gut, aber bergab bist Du noch langsam ;)

Ich hatte heute vmax von 75 km/h (auf der gleichen Strecke) :D

Bei mir waren es 76km mit 900 HM.

Hoehenreiter: Berghoch klappt ja schon ganz gut, aber bergab bist Du noch langsam ;)

Ich hatte heute vmax von 75 km/h (auf der gleichen Strecke) :D

Bei mir waren es 76km mit 900 HM.

Da gebe ich dir absolut recht. Eine Wurst ich bin !:D Aber ein bisschen Potential muss ich mir ja auch aufbewahren !
So, dann bis Donnerstag, gell....

definitiv pünktlich daheim sein.
Also kein verkacktes herum kurven, stehen bleiben und rum philosophieren ob man noch einen Berg fahren sollte.
..wenn das so ist.... kann ich ja kommen !

Also kein verkacktes herum kurven, stehen bleiben und rum philosophieren ob man noch einen Berg fahren sollte.
..wenn das so ist.... kann ich ja kommen !

:D und dann trittst du noch in die Pedalen und ab geht die Post...... :daumen::eek:

Heute wettertechnische Zwangspause.... Morgen 15:15?

Sagen wir 15.15 + 5 Minuten !
Mal ein Vorschlag: Von der Tele-Zelle Richtung Hattingen über Nierenhof zum Langenberger Sender. Über dessen "Rückseite" hoch zum Sender und dann zur Wodantal oder Felderbachtalstr. und zurück zur Zelle. :)

Zurück