Hoehenreiter
Gute Beine kann man nicht kaufen!
You are the one and only Roadchief
Alles klar. Dann bis morgen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
You are the one and only Roadchief
Ich würde gerne fahren.... werde es auch SA-MO gegen Mittag und wäre schön wenn nicht alleine.....gibts schon pläne fürs wochenende?
Kilometer gerne, aber bitte nicht ganz so schnell....Dann lass uns doch morgen 12 uhr machen. Gern auch n paar kilometer länger.
Ok bis morgen 1130 dann....halb 12 schaff ich. innerorts fahr ich ja eh höchstens 50.
Wir kennen uns noch nicht. Komme aus Bochum-Wat. und wollte auch nach Wuppertal und gegen 8:00Uhr los. Passt das? Fahre ein BMC mit Zeitfahrausatz und im Trikot der ERG 1900.Höhenmeter gibts bei der RTF in Wuppertal am Samstag, wobei die 151 km Strecke nur 1600 HM hat.
Ich werde bei der RTF starten, falls hier Interesse besteht könnte man sich am Start treffen.
Wir kennen uns zwar noch nicht,werde aber auch nach Wuppertal fahren. Wollte direkt gegen 8:00Uhr los. Passt das?
Komme aus Bochum-Wat. und wollte auch nach Wuppertal und gegen 8:00Uhr los. Passt das? Fahre ein BMC mit Zeitfahrausatz und im Trikot der ERG 1900.