• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Höhenmeter gibts bei der RTF in Wuppertal am Samstag, wobei die 151 km Strecke nur 1600 HM hat.

Ich werde bei der RTF starten, falls hier Interesse besteht könnte man sich am Start treffen.

Ja..heute nahmen wir den Weg zum Langenberger Sender "von hinten":rolleyes:.
Nach 66,35 km und einer Fahrzeit von 2:51:14 und einem Schnitt von 23.24 km/h
sah das Ergebnis so aus.....

.....ok das Bild ist zu groß :confused: ....Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Wir sehen und Dienstag wieder und gute Fahrt.:D

Das war heute was. Auf der Rückseite hoch zum Langenberger Sender, sozusagen L'Alpe d'Huez von Langenberg. :)
Und die heutigen Daten sehen so aus:

Dauer 02:31:26 h
Distanz 64,79 km
km/h (Mittel) 25.67 km/h
km/h (Maximum) 57.41 km/h

Wir kennen uns zwar noch nicht,werde aber auch nach Wuppertal fahren. Wollte direkt gegen 8:00Uhr los. Passt das?
Höhenmeter gibts bei der RTF in Wuppertal am Samstag, wobei die 151 km Strecke nur 1600 HM hat.

Ich werde bei der RTF starten, falls hier Interesse besteht könnte man sich am Start treffen.
Wir kennen uns noch nicht. Komme aus Bochum-Wat. und wollte auch nach Wuppertal und gegen 8:00Uhr los. Passt das? Fahre ein BMC mit Zeitfahrausatz und im Trikot der ERG 1900.

Sonntag können wir was rollen wenn Du willst.... Montag weiß ich noch nicht vielleicht mit hoehenreiter ein wenig in die berge.....
Vielleicht erwacht Ralf ja auch mal wieder.....

Wir kennen uns zwar noch nicht,werde aber auch nach Wuppertal fahren. Wollte direkt gegen 8:00Uhr los. Passt das?
Komme aus Bochum-Wat. und wollte auch nach Wuppertal und gegen 8:00Uhr los. Passt das? Fahre ein BMC mit Zeitfahrausatz und im Trikot der ERG 1900.

Wer hier so alles heimlich mitliest :)

Pedallero
Hört sich gut an, habe Dir eine PN geschickt. :)

Zurück