• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Sonntag können wir was rollen wenn Du willst.... Montag weiß ich noch nicht vielleicht mit hoehenreiter ein wenig in die berge.....
Vielleicht erwacht Ralf ja auch mal wieder.....

Mahlzeit !
Leider werde ich es vor Montag nicht schaffen. Termine Termine !! Montag sollte es bei mir gg. 12 Uhr passen. Gegen 16.30 Uhr wäre ich gerne wieder daheim, also nicht erst an der Telezelle !
Berge & Höhenmeter sollte es in der Zeit dennoch genügend geben ! :daumen:
Bei geügend Tempo vielleicht sogar Ü100 :eek::D

Hätte eigentlich jemand Zeit & Lust in der Zeit vom 8. (oder 9.) bis 10. Juni 2012 zum Beispiel Richtung Ruhrquelle zu fahren, mit einer oder halt zwei Übernachtungen ? Gerne auch andere Ziele, welche in dem Zeitraum realistisch zu erreichen sind. Übernachtungen stelle ich mir in "günstigen" Unterkünften (z.B. Pensionen) vor !

@Höhenreiter: Wäre sofort dabei, aber ich bekam am 9.6. einen ganztägigen Termin reingedrückt :-(
Aber vielleicht kann man mal von der Ruhrquelle nach Bo am 10.6?

Heute wunderschöne RTF-Strecke von den Musketieren aus Wuppertal gefahren:
131 km
1600 HM
Schnitt: 28,2
vMax: 75 km/h

Gut, dass ich mich früher verabschiedet habe. Mit wesentlich Jüngeren und deutlich Leichteren sollte man nicht irgendwelche von "Quäldich" empfohlenen Anstiege fahren. Noch dazu, wenn die leichten Jungs auch noch besser in Form sind und die Mittagshitze brütet ...:cool:

Also morgen Richtung Selm gerne kenne den weg aber nicht musst du machen Paul. Bin um zwölf da. Montag um zwölf auch dabei.
Heute mit Stefan die Aske gefahren. Halver, Lüdenscheid, Hohenlimburg usw....
111 km , 1200hm......

Gut, dass ich mich früher verabschiedet habe. Mit wesentlich Jüngeren und deutlich Leichteren sollte man nicht irgendwelche von "Quäldich" empfohlenen Anstiege fahren. Noch dazu, wenn die leichten Jungs auch noch besser in Form sind und die Mittagshitze brütet ...:cool:
Ja war schon grenzwertig.... Hauptsache Du bist gesund zu Hause..... Bis zum nächsten mal...schöne Pfingsten noch

Wenn jemand mit möchte....
Treffe mich morgen um zwölf mit Paul am ende der Kleinherbederstr/ Mündung Universitätstr. Ein wenig rollen....

Seit langen endlich mal ausgeschlafen heut` und nach "herumfläzen":rolleyes: erst so 16 h los, sollten Richtung Halver --> Wipperfürth so 90 Km werden. Nun, hab`mich dort über die Dörfer verfranst:oops:war einige Zeit nicht mehr dort. Ich fuhr und fuhr, Stund`auf Stund` , die Sonne wanderte dem Horizont entgegen:cool:. Habe Licht am Rad, aber wollte von den nicht beleuchteten Landstrassen dort weg:eek: . Nun , schaffte es so 22 h am Hustadtring zu sein, fast zu Hause: 162 Km / 1945 Hm. Der Schmerz. . .

Seit langen endlich mal ausgeschlafen heut` und nach "herumfläzen":rolleyes: erst so 16 h los, sollten Richtung Halver --> Wipperfürth so 90 Km werden. Nun, hab`mich dort über die Dörfer verfranst:oops:war einige Zeit nicht mehr dort. Ich fuhr und fuhr, Stund`auf Stund` , die Sonne wanderte dem Horizont entgegen:cool:. Habe Licht am Rad, aber wollte von den nicht beleuchteten Landstrassen dort weg:eek: . Nun , schaffte es so 22 h am Hustadtring zu sein, fast zu Hause: 162 Km / 1945 Hm. Der Schmerz. . .
Komm morgen mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gib's zu, das war Absicht. Niemand verfährt sich um 70km im Bergischen. ;)
Du solltest auch ein Smartphone mitnehmen, das hat GPS und Du kannst dann schauen wo Du bist.

@Höhenreiter: Wäre sofort dabei, aber ich bekam am 9.6. einen ganztägigen Termin reingedrückt :-(
Aber vielleicht kann man mal von der Ruhrquelle nach Bo am 10.6?

Das hört sich gut an ! Denke mal mit dem Zug morgens früh hin. Können wir machen. Bin dabei !

Noch jemand?? Bas, littlechex, Sonnenradler, Erlkönig... wie schauts aus ???

Sprechen wir morgen mal.... Zwölf Uhr?

Ja, 12 Uhr an der Zelle.

Lt. Bus-und-Bahn.de gibt es folgende Möglichkeit für die Anreise:
08:05 ab Bochum Hbf Gleis 5 R-Bahn RE1
08:15 an Dortmund Hbf Hamm (Westf)

Fahrradmitnahme begrenzt möglich

08:23 ab Dortmund HbfR-Bahn RE57
10:14 an Winterberg (Westf) Gleis 1Winterberg (Westf)

Fahrradmitnahme begrenzt möglich

SchönerTagTicket NRW 5 Personen 2. Klasse 37.50 EUR

Gib's zu, das war Absicht. Niemand verfährt sich um 70km im Bergischen. ;)
Du solltest auch ein Smartphone mitnehmen, das hat GPS und Du kannst dann schauen wo Du bist.
Stimmt, war auch nicht mehr das Bergische. Habe heute mal auf GPsies geschaut, ich war schon im Sauerland:eek: . Kein Wunder, tiefe Täler mit ihren immerwährenden Schattenlöchern, aber keine Trolle gesehen. Und dann zurück, na danke, schöne Landschaft im Sonnenuntergang, aber der Schmerz:mad: Klar, GARMIN GPS ist ein Argument. Smartphones sind selten Wasserresistent.

Zurück