• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Stimmt, war auch nicht mehr das Bergische. Habe heute mal auf GPsies geschaut, ich war schon im Sauerland:eek: . Kein Wunder, tiefe Täler mit ihren immerwährenden Schattenlöchern, aber keine Trolle gesehen.
Du warst sogar im kleinen "Dreiländereck". Halver=Westfalen (Sauerland), Radevormwald=Bergisches Land, Wipperfürth=Rheinland. Merkt man übrigens recht deutlich im Karneval, wie die Zugehörigkeit ist - trotz der paar Kilometer Entfernung.

Schon wieder????? War ich erst am Samstag aber können wir machen.... Fürchte nur das ich heute mal nicht so gut mitkomme und Du/Ihr mal warten müßt auf mich.......

Ach so, na dann geht es halt woanders hin. Kein Problem. Können wir ja gleich besprechen. Vom Prinzip bin ich für jeden Hügel zu haben. Bis um 12 Uhr !

Ach so, na dann geht es halt woanders hin. Kein Problem. Können wir ja gleich besprechen. Vom Prinzip bin ich für jeden Hügel zu haben. Bis um 12 Uhr !
Ne ist schon ok.... Hätten auch noch mal den Dönnberg in Velbert nehmen können, aber wenn Du schon eine Tour
im Kopf hast..... Mit denen liegen wir immer richtig

so ich habe heute den Lahmen Hasen überfahren, aber leider von der falschen Seite aus. Die andere Richtung wäre vermutlich spassiger geworden.
Bin um halb neun los, das ist wirklich von Vorteil weil da ist auf den Strassen nix los.

Die Tour habe ich mir runtergeladen und kann sie nur empfehlen bzw. die könnte man auch mal von der Telefonzelle aus fahren.
Hat mir wirklich Spass gemacht, hatte dann 130 km und 1700 Hm drauf, aber gemütlich gefahren.

Bzgl. Dönberg, da hätte ich auch was im Programm mit > 1000 HM.

Wer fährt denn bis jetzt alles die SauBO? (Sauerland -Bochum) bzw. SauWi (Sauerland-Witten)?
1) hoehenreiter
2) bas
3) kampfbiker

Bei mir Schuljungenvariante ;-)
100,9 km
1100hm[/quote]

Ich fand die Schuljungenvariante völlig ok. Hat Spaß gemacht. Bis demnächst mal wieder an der Zelle!!

Das mit dem extra Schlenker hat Höhenreiter wohl auch noch machen müssen. Ich habe es nicht mehr gemacht, weil ich meinen Garmin erst ca. 15 km nach unserem Start von der Zelle wieder gestartet habe. Zuhause hatte ich dann 88km auf meiner Uhr. Somit sortiere ich diese Tour damit auch in die Kategorie >100km.

Alleine hätte ich heute bestimmt nur die Hälfte gefahren. Nach Dönnighaus Würstchen vom Grill, einem gut gekühlten Weizen fühle und einem kleinen Nickerchen fühle ich mich auch schon wieder fit. Das war der richtige Ausklang für dieses schöne lange Wochenende.

Schöne Restwoche!

Das mit dem extra Schlenker hat Höhenreiter wohl auch noch machen müssen. Ich habe es nicht mehr gemacht, weil ich meinen Garmin erst ca. 15 km nach unserem Start von der Zelle wieder gestartet habe. Zuhause hatte ich dann 88km auf meiner Uhr. Somit sortiere ich diese Tour damit auch in die Kategorie >100km.

Alleine hätte ich heute bestimmt nur die Hälfte gefahren. Nach Dönnighaus Würstchen vom Grill, einem gut gekühlten Weizen fühle und einem kleinen Nickerchen fühle ich mich auch schon wieder fit. Das war der richtige Ausklang für dieses schöne lange Wochenende.

Schöne Restwoche!
Dir auch - bis demnächst:daumen:

Zurück