• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Heute bestes Radwetter. Grillen verschoben, Krankenhausbesuch auf den frühen Abend verlegt. 13.15 Uhr gehts los. Ob es ü100 werden bezweifel ich, aber die fehlenden KIlometer auf meine 3000 KM-Marke werde und will ich heute knacken. Jawollo ! :D

Euch allen viel Spaß !!

Kommenden Dienstag, 15.30 Uhr Zelle???

Bei mir heute117.....Dienstag bin ich dabei. Wenn das zeitlich passt das ich sechs wieder zu Hause bin....

Sollte klappen.

Heute herrliche Sonnenstunden bei top Gegenwind auf dem Rad zugebracht. :) War ja fast wie im HSK. ;) Bin erneut zum Langenberger Sender (ja, den mag ich) und danach über Wuppertal Dönnberg, Neviges, Sprockhövel und Co zurück.
Dauer 02:34:01 h
Distanz 72,19 km
km/h (Mittel) 28.12 km/h
km/h (Maximum) 53.75 km/h

Heute Eifel: 103,60 Km / 1425 Hm und das bei Sonne und durchschnittlich + 25,4 Grad C:). Ganz ehrlich, es war recht anstrengend, ich sag`nur, der Schmerz:cool: . Jetzt geh`ich ein Eis essen

Nie wieder ohne ortskundigen Mitfahrer. Witten-Wengern erkundet. Voßhöfen kannte ich noch von einer früheren Tour, aber danach total verfranst. Behalten habe ich Am Böllberg, In der Ratelbecke, Auf der Heide und dann kam das Schild "Witten 10 KM" und alles war wieder gut. :D
Dauer 02:16:23 h
Distanz 59,53 km
km/h (Mittel) 26.19 km/h
km/h (Maximum) 52.69 km/h

Heiko: Donnerstag geht bei gutem Wetter klar. Keine Thema. Job geht fast immer vor !!!!

marco.....
Ich hoffe Du hast meine SMS rechtzeitig gelesen..... War nicht abzusehen wann ich Feierabend hab...
Bin um 15:15 zu Hause gewesen - wollte dann auch nicht mehr anrufen...
Eigentlich wollte ich nur ein wenig kullern, aber die Arbeit hat mich heute geärgert... Meine "Haus-Hügel" hoch... Haßlinghausen-Wuppertal-Gevelsberg-Wetter
Garmin says:
Distanz: 63,66 km
Zeit: 2:11:28
Ø Geschw: 29,1 km/h
Positiver Höhenunterschied: 572 m
Kalorien: 2.091 cal
Ø Temperatur: 22,1 °C

Heute nur meine Reise nach E-Huttrop und zurück: 34,41 Km / 24,30 Km/h / max.45,6 Km/h / 243 Hm / +21,3 Grad C. Mit dem Pincipia 650.

Heute Laufeinheit mit "Chefin". 47 Minuten auf und ab in der Elfringhauser Schweiz (Nähe Berger Hof). Wetter soll morgen soweit mitspielen. Wir werden sehen. Vor 15.30 Uhr an der Zelle werde ich es aber nicht schaffen.

Wollte gleich eine runde fahren.
Wenn sich jemand findet, der in einer Stunde auf dem Rad sitzen kann / will, bitte melden!
Und morgen wollte ich auch. Wer hat morgen Nachmittag Lust?

Perfekte Runde heute:
Distanz: 68,16 km
Zeit: 2:35:23
Ø Geschw: 26,3 km/h
Positiver Höhenunterschied: 789 m
Kalorien: 2.141 cal
Ø Temperatur: 24,7 °C

Zurück
Oben Unten