littlechex
"ich kann nicht mehr"
Fährt jemand heute??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War heute schon um 9 Uhr mit dem Fully unterwegs: schöne Tour, nur ein mal gestürzt, ein mal überm Stacheldraht geklettert (natürlich mit dem Rad. Nichts passiert.Fährt jemand heute??????
Joooo, das kann man andenken für 2013. Warum regnet es heute?Hmmm.Hatten wir am Samstag in unserer "Nachbesprechung" kurz besprochen, bzw. ich habs besprochen, weil ich würd sowas mal gerne angehen. So in 2013 z.B.
Klassiker
Einfach mal zu ansehen. Nix wildes.
Samstag TOUR DE FRANCE EuroNews 14.15 h. Schau ich mir an, die fahren ja nicht lang, 6,1 Km Strecke. Bei Tempo 50 ist man in knapp 8 Minuten durch . Dann geh` ich arbeiten, die schöne Zeit ist erstmal vorbei
Joooo, das kann man andenken für 2013. Warum regnet es heute?Hmmm.
Ja, da danach wie davor ist, ist es wie mit der Wurst, immer zwei Enden. Gerade noch 52 Km / 450 Hm gefahren. Rollen sehr gut die Contis, die Ultremos sind dieses Jahr wahrscheinlich aus receycelten RadiergummisAlles hat mal ein Ende ! Oder, danach ist auch wieder davor !!
Ich kann frühestens 15:30 Uhr an der Zelle sein. Würde mkich freuen nicht alleine fahren zu müssen.Heute jemand spontan?????
freu mich schon ...Ich drehe ne Runde vorher muß aber um 17:00 zu Hause sein weikl jemand das Auto meiner Freundin anschauen will....
Schau mal um 15:30 vorbei