• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Nur von Bochum-->Essen-->Bochum. Wird sonst zeitlich zu knapp heute:rolleyes: . Morgen ja, Uhrzeit egal, nun ja , nicht zuuuu früh:idee:

Morgen wird das Wetter nicht mit spielen fürchte
Ich.... Schauen wir mal....ich schaute hier noch mal um zwei.sonst fahre ich alleine los zeitig

Habe gerade den Conti Grand Prix von der Packstation geholt, aufgezogen und hier einmal die Strasse hinauf und `runter. Welch`ein Unterschied: Erstmal nur 5 bar drauf und der rollt trotzdem besser:rolleyes: . Was haben die nur dieses Jahr mit dem Ultremo gemacht?:eek:

Welch herrliches Wetter heute. War spontan, da sich doch ein bissl Zeit ergab unterwegs.Ein bissl hier, ein bisschen dort. Für morgen sieht es ziemlich schlecht aus und Donnerstag geht es wieder wegen Termin nur spontan.

Dauer 02:21:35 h
Distanz 64,71 km
km/h (Mittel) 27.42 km/h
km/h (Maximum) 56.88 km/h

Samstag TOUR DE FRANCE EuroNews 14.15 h. Schau ich mir an, die fahren ja nicht lang, 6,1 Km Strecke. Bei Tempo 50 ist man in knapp 8 Minuten durch;) . Dann geh` ich arbeiten, die schöne Zeit ist erstmal vorbei:eek:

Joooo, das kann man andenken für 2013. Warum regnet es heute?Hmmm.

Ich kann nur sagen, dass ich heute morgen gegen 8:15 zur Arbeit gefahren bin. Wetter ok, die letzten 200m ein wenig Regen abbekommen. Heute gegen 18:00 wieder nach Hause gefahren, Wetter auch ok. Man(n) wird ja bescheiden!

Ich drehe ne Runde vorher muß aber um 17:00 zu Hause sein weikl jemand das Auto meiner Freundin anschauen will....
Schau mal um 15:30 vorbei

Bei schwülsten Temperaturen eine wahrlich feuchte Runde gedreht.Eventuell am Samstag oder Sonntag (nicht vor 12 Uhr !!) steht nochmal eine Tour auf dem Plan.

Daten für heute:

Dauer 02:36:01 h
Distanz 70,39 km
km/h (Mittel) 27.07 km/h
km/h (Maximum) 61.7 km/h

Ich suche einen Aero-Aufsatz so Zeitfahrermäßig... kennt einer von euch nen günstigen Hersteller oder hat noch jmd einen abzugeben ?

Zurück
Oben Unten