• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Perfekte Runde heute:
Distanz: 68,16 km
Zeit: 2:35:23
Ø Geschw: 26,3 km/h
Positiver Höhenunterschied: 789 m
Kalorien: 2.141 cal
Ø Temperatur: 24,7 °C

... und zum Glück keine Hügel ! ;)

Meine Daten:

Dauer 02:19:32 h
Distanz 63,60 km
km/h (Mittel) 27.35 km/h
km/h (Maximum) 60.22 km/h

Fahre morgen in die Eifel, radeln, dort ist schönes Wetter angesagt.:)Arbeitsfreie Zeit, fantastisch.:daumen: Bis Samstag 18 Uhr:bier:, Restauration an der Roten Telefonzelle. .

Ich fahre gleich ne kleine Runde....
Morgen jemand dabei um 11:00 Richtung Schwerte dann über den kleinen Hügel nach Hohenlimburg...... dabei?????

War eine Runde ganz nach meinem Geschmack, trotz Wind.
Nur an einem Hügel etwas zurückgefallen. Ansonsten lief es ganz gut.
RR ist geputzt, da ich wieder das große Kettenblatt benutzen musste.

Ich habe vor am Montag, Mittwoch und Donnerstag zu trainieren. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Nächsten Dienstag ist bei mir eine MTB-Tour angesagt, um 9 Uhr geht’s los.

Aktuell bis so 10 Uhr am Sonntag trocken und einen Klecks Sonne:rolleyes: . Dann geht es ab:eek: Sieht nach keinen Druck in den Pedalen aus:crash:

Ich bin um 10:30 einmal zum Langenberger Sender vorne hoch, hinten runter und dann wieder umgekehrt. Das Wetter sah gar nicht so schlecht aus beim Start. Naß geworden bin ich dann doch noch. Insgesamt nur 35 km aber immenrhin noch 540 Höhenmeter. Naja, besser als gar nicht gefahren.

Guten Start in die Woche :daumen:

Für heute ist hier ja ein nasses Herbstwetter angesagt. Hurra , die Heizung springt an, echt, Kälte im Sommer:confused:. Ich fahr` gleich in die Eifel, da sind die Prognosen besser, soll weniger regnen oder gar nicht. Gestern der Ruhetag war super:)

So, wieder zurück, heute für diese Gegend mal flacher: 115,77 Km / 1202 Hm:oops: . Von Rheinberg hoch bis zur RurTalsperre, dort gibt es guten Kirschkuchen und Espresso:) . Das angekündigte Wetter traf ein, war eine schöne Tour.

Zurück
Oben Unten