• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Eifel: + 31,9 Grad C / 108 Km / 1200 Hm, eine Knackwurst in der Blauen Lagune und zur Abwechslung während der Fahrt mal was trinken müssen:rolleyes:, die neuen Reifen rollen gut, die Frisur sitzt;)was ein super Sommertag:daumen:nicht ganz so schwül dort.

Ich muss wahrscheinlich heute Nacht knechten. Von daher keinesfalls vor 12 Uhr. Ich sag jetzt mal, dass ich es morgen schaffe, um 20 nach 12 an der Zelle zu sein !!!!

Ein Déjà-vu: Erneut sitz ich daheim auf Abruf, weil´s Wetter nicht weiß, ob es regnen soll oder nicht..... :mad:

Morgäääääään ! ;) Also 12 Uhr wird knapp. Bzw. muss du dann ein bissl warten. Ich werde mein bestes geben. Kann Stefan auch bereits um 12 Uhr ? Dann müst ihr ev. beide ein wenig Geduld haben ! :) Bis gleich.

So langsam werde ich mich fertig machen. 12 Uhr schaffe ich nciht ganz. Bitte Geduld haben und warten. Bin auf dem Wege....

Hallo , Hallo, 72 Km / 672 Hm / 26,7 Km/h bei milden Temperaturen. Aber diese Steigung hat schon was: bei Km 26 sind es 98 Hm, bei Km 36 schon 402 Hm:rolleyes: . Sag jetzt keiner, da gibt es noch etwas anderes, muß man erstmal fahren:idee:In Lüttich auch super Wetter und die Jungs rollen, bisher alle über 50 Km/h.

Boah gut das ich nich mit euch gefahren bin ....Respekt sag ich nur :daumen:

Naja ich habs auch ma wieder gnadenlos übertrieben mit 94 Km und über 1000 Hm ne ne ne *kopfschüttel

Aber was solls das Wetter war einfach zu schön

Lg Ralle

Ja, die war schon lang und schmutzig !
Heute:
Dauer 03:56:28 h
Distanz 105,34 km
km/h (Mittel) 26.73 km/h
km/h (Maximum) 58.5 km/h

Ja, das war heftig, für mich zumindest. Aber wie immer hat es Spaß gemacht. Jetzt kenne ich auch den Salzweg. Hört sich harmlos an ist aber so zum Tourende auch noch einmal etwas für die Beine. Bei meinem Garmin war leider der Akku von Beginn an leer, deshalb fehlt mir jetzt diese Tour in meinem Trainingsbuch. Bei mir war der Akku dann allerdings zum Schluss auch ziemlich leer, nur der von der DI-2 der hält und hält und hält.

Ruht euch aus und denkt dran, heute Abend gibt es starke events bei der Extraschicht.

Ja, das war heftig, für mich zumindest. Aber wie immer hat es Spaß gemacht. Jetzt kenne ich auch den Salzweg. Hört sich harmlos an ist aber so zum Tourende auch noch einmal etwas für die Beine. Bei meinem Gamrin war leider der Akku von Beginn an leer, deshalb fehlt mir jetzt diese Tour in meinem Trainingsbuch. Bei mir war der Akku dann allerdings zum Schluss auch ziemlich leer, nur der von der DI-2 der hält und hält und hält.

Ruht euch aus und denkt dran, heute Abend gibt es starke events bei der Extraschicht.
Ich hab Dir die Tour per mail geschickt......
Distanz: 107,62 km
Zeit: 4:09:17
Ø Geschw: 25,9 km/h
Positiver Höhenunterschied: 1.176 m
Kalorien: 3.487 cal
Ø Temperatur: 27,4 °C

Also ich habe heute wieder gemerkt warum man für das Oberbergische einen starken Geist braucht.
Wenn man den Berg nicht sieht aber man dennoch an Geschwindigkeit verliert zerrt das schon sehr.
Es ist auch immer wieder erstaunlich wie sehr man sich in seinen km irren kann.
Es kamen heute nur 53.76 km in die Beine.
Was mich aber viel brennender interessiert ist, wie viel Höhenmeter es waren.
Ich habe ein paar Bilder gemacht und wenn man morgens um 7:30 Uhr am höchsten Punkt der Tour steht und die Sonne kommt hinter den Wolken hervor, dann ist das schon sehr ...Geil.

Einen schönen Sonntag euch noch.

PS: Gelb ---> Cancellara

Zurück