• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

+ 12 Grad C und eine Wassermenge, aber holla , Kachelmanns Wetterbericht für morgen ist da noch kompakter, vom herabstürzenden Wasser her, tja , Radfahren kann man im TV schauen:mad:, Der Juli `12 ist ja völlig kaputt.

So ein Quatsch: Schau mal aufs Regenradar. Heute kommt nichts mehr, Regen ist durchgezogen und kommt erst heute Nacht wieder. Ich fahre jetzt los: kurz-kurz ohne Regenjacke.

So ein Quatsch: Schau mal aufs Regenradar. Heute kommt nichts mehr, Regen ist durchgezogen und kommt erst heute Nacht wieder. Ich fahre jetzt los: kurz-kurz ohne Regenjacke.
Helden, sag ich nur. Heute kein Regen mehr, na ja, da hat doch zum Schluß meiner Kurztour doch jemand am Radar gedreht;), war doch Wasser, oder:eek: . Nun ja, zumindest 21 Km bei Sturm ohne Regen geschafft, ab durch die Haustür und das Wasser draußen gelassen, Timing ist alles:daumen:

Ich war 2.5 Stunden nur dem mtb unterwegs....Daten verschweige ich :-) sonne pur.... Banane hatte recht, wer auch immer er ist. Oder sie.....
Oder der Kollege mit dem 29er Cube?

Ich bin heute morgen auf dem Weg zur Arbeit pudelnaß geworden kurz vor dem Ziel dann noch einen Platten, super. Ersatzschlauch montiert, auf dem Rückweg wieder platt. Kleine Plaspartikel haben meinen vorderen Mantel zerstört, auch der hintere hat einige Schwachstellen, d.h. beide Mäntel austauschen. Wo bekommen ich günstigst und schnell je einen conti 4000s in 23 und 25 her? Ich würde auch jeweils 1 Paar kaufen.

Danke für die Inputs!!!!!!!!!!!!!!!!

Na das war ja ein morgen nach meinem Geschmack! :mad: Da hätte ich den Kaffee schon aufgehabt und die Maschine an die Wand genagelt !

Ich habe erst TdF gesehen und dann das abendlich - doch sehr - gute Wetter für eine kurze Runde genutzt.
Dauer 01:45:22 h
Distanz 49,30 km
km/h (Mittel) 28.07 km/h
km/h (Maximum) 58.5 km/h

Zuerst in der Sonne Spätdienst:mad: , dann noch`ne nächtliche 8 Km Runde zum McFit und zurück:idee: . Wenn der Kachelmann Wetterbericht so eintrifft sieht daß in einigen Stunden übel aus.Freitag der 13.te :eek:

Ich bin heute morgen auf dem Weg zur Arbeit pudelnaß geworden kurz vor dem Ziel dann noch einen Platten, super. Ersatzschlauch montiert, auf dem Rückweg wieder platt. Kleine Plaspartikel haben meinen vorderen Mantel zerstört, auch der hintere hat einige Schwachstellen, d.h. beide Mäntel austauschen. Wo bekommen ich günstigst und schnell je einen conti 4000s in 23 und 25 her? Ich würde auch jeweils 1 Paar kaufen.

Habe mir vor kurzem zwei bei ROSE gekauft, Stückpreis 27,50 , Conti grand Prix 4000 s , 23x700C

Bestellen ist am günstigsten..... am schnellsten zum Händler Deines Vertrauen...
Dann hast Du ja genug Rad-Pech für´s nächste gehabt....... "ZWEEEEEEHUNDERT PULS HABBICH DOOOOO"
Wäre mir durch den Kopf gegangen......

Bestellen ist am günstigsten..... am schnellsten zum Händler Deines Vertrauen...
Dann hast Du ja genug Rad-Pech für´s nächste gehabt....... "ZWEEEEEEHUNDERT PULS HABBICH DOOOOO"
Wäre mir durch den Kopf gegangen......

Wenn die Versandgebühren nicht wären. Die machen es meistens doch nicht allzu günstig. Außer man bestellt natürlich eine Menge!

Ich habe gestern abend bei Bike Discount bestellt und 60€ für einen 23mm und einen 25mm inkl. Versandkosten bezahlt. Die haben gestern noch die Ware versendet. Bin einmal gespannt, wann sie ankommt. Aber am Wochenende regnets doch eh!!

Rüttenscheiderstrasse, Essen: CapuccinoFahrt ins Miamamia: 41,8 Km, 321 Hm. Trek Händler hier besucht: Super Laden, nette Leute, kein bischen Elitär;). Einen Regenschauer:daumen:

He, das ist genau meine Fahrt zur Arbeit, die ich in diesem Jahr schon über 80 mal mit dem Rad gefahren bin.

Den Trek Laden kenne ich. Ja, die sind schon ganz okay die Jungs. Waren in meiner engeren Wahl als ich auf der Suche nach meinem Trek war. Ich habe s dann jedoch bei Hergarden in Düren gekauft. Zugegeben etwas weiter weg, aber super nett dort und auch immer für mich ansprechbar.

He, das ist genau meine Fahrt zur Arbeit, die ich in diesem Jahr schon über 80 mal mit dem Rad gefahren bin.

Den Trek Laden kenne ich. Ja, die sind schon ganz okay die Jungs. Waren in meiner engeren Wahl als ich auf der Suche nach meinem Trek war. Ich habe s dann jedoch bei Hergarden in Düren gekauft. Zugegeben etwas weiter weg, aber super nett dort und auch immer für mich ansprechbar.
Ja, haben dort Rennräder gewogen und begutachtet:idee:. Im Miamamia gegenüber der Parfümerie gibt es einen Supersalat in Variationen und andere leckere Sachen, sehr zu empfehlen:daumen:

Welcher Laden ist das???? Ich bin auch am verhandeln gerade wegen einem bike ;-)

Zurück