• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Auf der Startseite wird ja direkt ein Trek zum absoluten Schnäppchenreois feilgeboten. Da hol ich doch gleich zwei davon. Hahahahahaha :D;)

ich geb morgen 'früh' mal durch ob wir zur zelle kommen. bislang sehendie vorhersagen ja mal wieder richtig schlecht aus.

ich geb morgen 'früh' mal durch ob wir zur zelle kommen. bislang sehendie vorhersagen ja mal wieder richtig schlecht aus.
Morgen wird wie heute, es ist völlig schlecht zur Zeit, nicht zu fassen, die Heizung springt locker im Hochsommer an:mad:. Nun, ich habe eh Frühdienst.

MTB Runde mit wild boy basti ;-))))
Distanz: 45,10 km
Zeit: 2:02:37
Ø Geschw: 22,1 km/h

Kalorien: 1.074 cal
Ø Temperatur: 15,9 °C

Also Leute heute habt ihr echt was verpasst.... Der einzige Regen den es gab kam von unten ( Pfützen ) zum Ende kam sogar die Sonne raus.:cool:
Spruch des Tages: Heiko:,, Es du mal deine Riegel, ich hab hier die Schnecken durch die ich durchfahre''.
Die Wildboyz wurden mal wieder belohnt.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und viel Spass bei der Tour de France ;)

YES 9:00 Tele Zelle.... auf spontan ;-))))
Boah ey, 9 Uhr am Sonntag unterm wolkenverhangenen dunklen Himmel:eek: . In Bochum Hamme und Riemke hat es bis 10 h geschüttet. Heute eine kühle Mitte Juli Tour: 44,65 Km ,mittel 25,2 Km/h ,max 58,1 Km/h , 379 Hm. Jetzt mal anderen beim-durch-schöne-Berge-fahren zuschauen;) Ich will jetzt endlich Sommer, kann doch nicht sein, daß die Klimaerwärmung in Australien stattfindet, als würde die Wärme dort nicht reichen:mad:

Man wird es nich glauben ...heute komplett trocken geblieben über 96 Km plus Sonne ....was will man mehr :daumen:

Ich habe gestern abend bei Bike Discount bestellt und 60€ für einen 23mm und einen 25mm inkl. Versandkosten bezahlt. Die haben gestern noch die Ware versendet. Bin einmal gespannt, wann sie ankommt. Aber am Wochenende regnets doch eh!!

Heute sind die Reifen angekommen. Das ging wikrlich zügig (wie gesagt letzte Woche Donnerstag Abend gegen 19:00 bestellt und heute am Montag geliefert) und der Preis ist auch ok. Ich werde mir diesen Laden einmal vormerken.

Ich habe bis her auch nur gute Erfahrungen bei f denen gemacht....
Mittwoch könnte man mal wieder fahren...Marco, Hartmut Rainer?

Zurück