• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Ich mach mal nen TDF Sonntag... gerade die Zusammenfassung der 6. geschaut gleich die 7. und dann die 8.live.......

14 Uhr an der RT. Das wird diese Woche nix mit dem Wetter, das wird 2012 nix mit dem Sommer. Aber Ende Oktober sitzen wir bei dann warmen + 14 Grad C in der Eisdiele und können bei einem bestimmt trockenen Winter wieder bis April 2013 durchfahren. Ist doch auch was, Ski fahren kann man doch in den Alpen viel besser;)

Wenig Schlaf plus starkem Gegenwind, da war es nicht leicht heute ! ;(
Knapp 63 KM in 2.28 Stunden. Erneut meinen Lieblingsanstieg zum Langenberger Sender hoch. Davor noch nett die Nierenhofer Straße, nicht links direkt Richtung Sender, sondern an der Ampel eine rechts links Kombination und dann die Straße hoch. Jawollo :)

Man muss auch mal Glück haben ...heute ne schöne Runde über Dülmen ...nur ein kurzer Moment mit Regen ...ansonsten bewölkt und streckenweise Sonnenschein

Was will man mehr :daumen:

Ja, Glück braucht man in diesen Sommer. Kleine kurvenreiche Runde zwischen den Regengebieten: BO-Kornharpen, Langendreer, WIT-Heven, Blankenstein, Hattingen, WIT-Heven und zurück. 46,26 Km, 367 Hm, 25,2 Km/h

Moin leute. Ich bin mit meinem bruder am wochenende wieder im pott. wir wollen samstag und sonntag fahren. Da mein bruder vom typ her eher der kleine euskatel-fahrer ist mag er das flache nicht so gerne.

Moin leute. Ich bin mit meinem bruder am wochenende wieder im pott. wir wollen samstag und sonntag fahren. Da mein bruder vom typ her eher der kleine euskatel-fahrer ist mag er das flache nicht so gerne.

wenn dein Bruder genauso oft Luft holt wie du, na dann viel Spaß für uns. :):eek:
Schaun we ma. Vielleicht am Samstag was kleines Knackiges. :D

Mit euch würde ich am Wochende gerne mitradeln, weiß aber noch nicht wie ich arbeiten muß:confused:schaun`ma`mal

Also ich fahre am Wochenende egal was das Wetter vor hat. Ich mache auch ein Beweisfoto. ;)

Zurück