b0rstel
..geht es noch schneller ?
Wie ? Ich habe gerade mein Schutzblech aus dem Keller geholt !Bei diesem Wetter hat es keinen Sinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ? Ich habe gerade mein Schutzblech aus dem Keller geholt !Bei diesem Wetter hat es keinen Sinn
Schutzblech nur bei Ü40Wie ? Ich habe gerade mein Schutzblech aus dem Keller geholt !
Schutzblech nur bei Ü40
Nee, brauchst du nicht, ich habe es ausprobiert, geht immer noch ohne. Heute nette Tour mit littlechex im abwechslungsreichen Wetter des Sommers: 69,78 Km, 804 Hm, Durchsch. 25,3 Km/hDann brauche ich auch eins für vorne, denn ich bin Ü50
JA!!!! Ich kann auch nur Sonntag... Samstag muß ich ne frühe Runde fahren - wenn das Wetter überhaupt mitspielt - dann Geburtstag der Schwester........ WÜRSKESSollen wir erneut mal am Wochenende Münster anpeilen !??! Allerdings erneut für mich eher Sonntag. Aber ist ja noch Zeit !
Wann genau war noch mal Sommer?!?!Ja, Glück braucht man in diesen Sommer. Kleine kurvenreiche Runde zwischen den Regengebieten: BO-Kornharpen, Langendreer, WIT-Heven, Blankenstein, Hattingen, WIT-Heven und zurück. 46,26 Km, 367 Hm, 25,2 Km/h
Moin leute. Ich bin mit meinem bruder am wochenende wieder im pott. wir wollen samstag und sonntag fahren. Da mein bruder vom typ her eher der kleine euskatel-fahrer ist mag er das flache nicht so gerne.
Mit euch würde ich am Wochende gerne mitradeln, weiß aber noch nicht wie ich arbeiten mußschaun`ma`malMoin leute. Ich bin mit meinem bruder am wochenende wieder im pott. wir wollen samstag und sonntag fahren. Da mein bruder vom typ her eher der kleine euskatel-fahrer ist mag er das flache nicht so gerne.