• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Sauba, :daumen: hast ja bestimmt auch nix, erst 12.30 Uhr loszumachen. :)
aach von wegen. der frühe vogel kann uns mal.
Ich wäre auch gerne mit:confused: zur Not auch so "spät":D
Aber die Omas müssen ja schon immer Mittwochs wissen, ob sie SA oder SO Essen machen sollen....
Denen brauchst Du dann auch nicht mit Kachelmann kommen, "datt ist in Kohle gehämmert dann mitti Essen"
Vielleicht geht ja Sonntag doch was spontan.... Die Aussichten werden stündlich besser....
Wäre denn jemand SO mit dabei????????????????

Morgen bin ich in Düsseldorf, ich hab da einen Pressetermin auf der Königsalllee :cool::D.(Autogrammstunde)
Aber am Sonntag wäre ich dabei ;)

Ich wäre auch gerne mit:confused: zur Not auch so "spät":D
Aber die Omas müssen ja schon immer Mittwochs wissen, ob sie SA oder SO Essen machen sollen....
Denen brauchst Du dann auch nicht mit Kachelmann kommen, "datt ist in Kohle gehämmert dann mitti Essen"
Vielleicht geht ja Sonntag doch was spontan.... Die Aussichten werden stündlich besser....
Wäre denn jemand SO mit dabei????????????????

Naja, stündlich besser, sieht aber meiner Meinung nach anders aus ! ;) Wir schauen, ansonsten hätte ich aber Zeit ! So, muss los...

Bei bestem herrlichstem Sonnenschein ging es los. Bergig sollte es werden, wurde es auch. ;)
Langenberger Sender, Dönberg und noch das ein oder andere Hügelchen, welches so auf dem Weg lag. Aber musste es unbedingt gewittern mit sinntflutartigem Regen ? :confused: Kurz Wuppertal-Dönnberg fing es langsam an und "oben" war dann nichts mehr zu sehen. Kurze -zwangs-Rast und als der Regen aufhörte ging es dann weiter. Da wird einem schon kalt, wenn man so rumstehen muss mit den nassen Klamotten. Zum Glück kam dann doch die Sonne wieder heraus. Da war es dann wieder schön. :)

Dauer 03:05:00 h
Distanz 87,22 km
km/h (Mittel) 28.29 km/h

Ich habe es heute auf 71 mtb km gebracht.... Witten-Wuppertal-Hagen-Witten. Über alle Schleichwege die ich kannte. 952 hm.....
Harte Arbeit mit so einem Bike.....
Freunde sind kampfbiker und ich ja nicht geworden, aber warum der fit ist weiß ich jetzt......

Morgen zieh ich mir Puffärmelchen an! Wenn der Wetterbericht stimmt ?!

Stefan kommst du aus dem feiern eig. noch raus ? Was der Sagan so auf der Tour reißt ;)

So wie es ausschaut, wird es besser sein, morgen zu fahren. Ich muss allerdings heute bei BoTo arbeiten. Soll heißen, morgen kann ich absolut nicht vor 12/12.30 Uhr ! Wer hat Lust so "spät" noch aufzubrechen !??
So wie es ausschaut, wird es besser sein, morgen zu fahren. Ich muss allerdings heute bei BoTo arbeiten. Soll heißen, morgen kann ich absolut nicht vor 12/12.30 Uhr ! Wer hat Lust so "spät" noch aufzubrechen !??
Wenn das Wetter okay ist, bin ich 12.30 h da. Heute war Eifel : 99,12 Km, 1668 Hm, + 26 Grad C, danach in Rheinbach ein Steak medium und ein Weizen alkoholfrei.

Dienstag werde ich nicht dabei sein. Termine, Termine ! Könnte vielleicht morgen gegen 15.30 Uhr. Entscheidet sich morgen im Büro, ob ich früh genug raus komme !

Zurück