Hoehenreiter
Gute Beine kann man nicht kaufen!
Sauba, hast ja bestimmt auch nix, erst 12.30 Uhr loszumachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sauba, hast ja bestimmt auch nix, erst 12.30 Uhr loszumachen.
Ich wäre auch gerne mit zur Not auch so "spät"aach von wegen. der frühe vogel kann uns mal.
Ich wäre auch gerne mit zur Not auch so "spät"
Aber die Omas müssen ja schon immer Mittwochs wissen, ob sie SA oder SO Essen machen sollen....
Denen brauchst Du dann auch nicht mit Kachelmann kommen, "datt ist in Kohle gehämmert dann mitti Essen"
Vielleicht geht ja Sonntag doch was spontan.... Die Aussichten werden stündlich besser....
Wäre denn jemand SO mit dabei????????????????
Morgen zieh ich mir Puffärmelchen an! Wenn der Wetterbericht stimmt ?!
Was heißt das genau noch mal?Morgen zieh ich mir Puffärmelchen an! Wenn der Wetterbericht stimmt ?!
So wie es ausschaut, wird es besser sein, morgen zu fahren. Ich muss allerdings heute bei BoTo arbeiten. Soll heißen, morgen kann ich absolut nicht vor 12/12.30 Uhr ! Wer hat Lust so "spät" noch aufzubrechen !??
Wenn das Wetter okay ist, bin ich 12.30 h da. Heute war Eifel : 99,12 Km, 1668 Hm, + 26 Grad C, danach in Rheinbach ein Steak medium und ein Weizen alkoholfrei.So wie es ausschaut, wird es besser sein, morgen zu fahren. Ich muss allerdings heute bei BoTo arbeiten. Soll heißen, morgen kann ich absolut nicht vor 12/12.30 Uhr ! Wer hat Lust so "spät" noch aufzubrechen !??
Ja..... Dienstag könnte was gehen?.......Ich verabschiede mich auf die Couch. Bei diesem Wetter hat es keinen Sinn. Schönen Sonntag allerseits !