• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Ich bin wieder zu Hause, wie vermutet. Die Untersuchungen waren sehr schmerzhaft.
Nächster Termin im Bergmannheil am 20.08.2012.
Also wieder OP Termin im KH Dortmund verschieben bis die im KH Bergmannsheil fertig sind.
Wer will Montag fahren, nachmittags?
Morgen stehen noch Einstellarbeiten am RR an, bin auch mit den Reifen noch unzufrieden.

Hallo, morgen, Samstag den 21.Juli 2012 Hochsommer:rolleyes:, Treffen um 11 Uhr an der Telefonzelle, Tour Richtung Langendreer--->Castrop---->. . .Münster:daumen:

@ Marco Was ist mit Sonntag?
Gerd würde mich freuen Du bist auch wieder
dabei und berichtest von Frankfurt
Ich glaube ein bekannter liest hier schon mal....
@Herrn Engel wie sieht es aus, Samstag und oder
Sonntag

Zurück von der Tour Champs Elysee´ de Dortmund. Königswall, Leopoldstrasse zur besten Shopping Time und was stellt man fest? Die Menge an Autos macht einem die Zeiten kaputt, alle stehen im Weg:oops:. Ich habe 88,22 Km , 26,4 Km/h bei 593 Hm. Hab allerdings so 4 Km nicht aufgezeichnet:crash:na ja. Der Wetterbericht war wiedermal Quatsch, die Temperatur mau und die Wolken überall:rolleyes: Sollte es morgen Wettermässig für die Eifel zu übel sein, bin ich auch an der Zelle, orientiere mich erstmal an der Zeit von BAS.

Es war kalt, Heiko war nur am jammern:p und in der Dortmunder Innenstadt sollte man einfach nicht mit dem Renner durch. Die schauen da einen an als ob man vom anderen Stern kommt.
Ich kam auf 103 km / 25,9 km/h.
Für morgen bin ich raus.

Zurück von der Tour Champs Elysee´ de Dortmund. Königswall, Leopoldstrasse zur besten Shopping Time und was stellt man fest? Die Menge an Autos macht einem die Zeiten kaputt, alle stehen im Weg:oops:. Ich habe 88,22 Km , 26,4 Km/h bei 593 Hm. Hab allerdings so 4 Km nicht aufgezeichnet:crash:na ja. Der Wetterbericht war wiedermal Quatsch, die Temperatur mau und die Wolken überall:rolleyes: Sollte es morgen Wettermässig für die Eifel zu übel sein, bin ich auch an der Zelle, orientiere mich erstmal an der Zeit von BAS.
BAS seine Zeit war glaube ich für heute...
aber macht wie ihr meint morgen. Wenn es mir zu spät ist fahre ich vorher schon mal ne Runde
und klinke mich may be früher aus..

Das war es bei mir heute:
Distanz: 100,88 km
Zeit: 3:53:08
Ø Geschw: 26,0 km/h
Positiver Höhenunterschied: 634 m
Kalorien: 3.022 cal
Ø Temperatur:
19,1 °C

Zurück