• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Es war kalt, Heiko war nur am jammern:p und in der Dortmunder Innenstadt sollte man einfach nicht mit dem Renner durch. Die schauen da einen an als ob man vom anderen Stern kommt.
Ich kam auf 103 km / 25,9 km/h.
Für morgen bin ich raus.
Ich hab gejammert? Das konntest Du doch gar nicht hören, so weit weg wie Du immer warst:D

Stefan und ich haben es heute auf uns genommen. Sozusagen von Steigung zu Steigung.
Dauer 03:55:18 h
Distanz 105,93 km
km/h (Mittel) 27.01 km/h
km/h (Maximum) 65.19 km/h

Was fahrt ihr denn auch nach dortmund (?), kann ich jedem nicht empfehlen! Wenn ihr an der Leopoldstraße wart, hättet ihr es nicht weit zu mir nach hause.

Marko hat mir heute den langenberger sender vorgestellt. Auf dem rückweg wären wir in wuppertal fast auf die autobahn gefahren. höchstgeschwindigkeit 75. wegen morgen halt ich erstmal zurück.

Die Geschwindigkeit hätten wir geschafft ! :)
Wegen morgen werde ich auch spontan schauen. Jetzt geht es erstmal zum grillen. Alles weitere morgen.........

Moin zusammen,
Werde gegen 1130/1145 denke ich mal an der zellle vorbei kommen. Wenn jemand mit möchte bitte recht zeitig melden.
Geplant ist: lottental,surkestr.,Hattingen,langenberg, in langenberg dann mal rechts und da nach Velbert hoch, Wuppertal Dönnberg, wodan runter und über salzweg gen Heimat......

Ein einsamer Ritt heute :cool:
Distanz: 100,34 km
Zeit: 3:45:29
Ø Geschw: 26,7 km/h
Positiver Höhenunterschied: 1.029 m
Kalorien: 3.215 cal
Ø Temperatur: 21,9 °C

Tja Rückreise nach Panne und Wagenwechsel aus der Eifel mit einem schwarzen Golf VI, ein schön zu fahrendes grosses Auto:). Eifeltour vorher: 90,42 Km , 1621 Hm , Kalorien 3668 , 21,5 Km/h. Dazu kommen noch so acht Kilometer, nicht aufgezeichnet, weil, das Garmin sich bei Bewegung ja nicht selbst aufzeichnet. Meist sonniges Wetter mit Wolken, aber arschkalt:confused: , + 19,5 grad C Durchschnitt, einmal nur 15 Grad bergab, für einen Julitag zur Mittagszeit ist das nix:eek:

Tja Rückreise nach Panne und Wagenwechsel aus der Eifel mit einem schwarzen Golf VI, ein schön zu fahrendes grosses Auto:). Eifeltour vorher: 90,42 Km , 1621 Hm , Kalorien 3668 , 21,5 Km/h. Dazu kommen noch so acht Kilometer, nicht aufgezeichnet, weil, das Garmin sich bei Bewegung ja nicht selbst aufzeichnet. Meist sonniges Wetter mit Wolken, aber arschkalt:confused: , + 19,5 grad C Durchschnitt, einmal nur 15 Grad bergab, für einen Julitag zur Mittagszeit ist das nix:eek:
Moin, also mein Garmin zeichnet immer alles auf.... Da hast Du irgendwas falsch eingestellt... Mußt Du mir mal erklären.
Rainer ich muß länger arbeiten- vor 16:00 wird nicht gehen....

Hallo zusammen .
Bin neu auf das Fahrrad gekommen und mein lieber Arbeitskollege Heiko ist seid dem sehr interessiert mich mal mit zu nehmen . Also Heiko du sagtest Mittwoch 14:45 uhr an der Telefonzelle . Wenn ich nicht verschlafen will ich es mal probieren .
Bleibt es dabei ?

Gruß Carsten

Hallo zusammen .
Bin neu auf das Fahrrad gekommen und mein lieber Arbeitskollege Heiko ist seid dem sehr interessiert mich mal mit zu nehmen . Also Heiko du sagtest Mittwoch 14:45 uhr an der Telefonzelle . Wenn ich nicht verschlafen will ich es mal probieren .
Bleibt es dabei ?

Gruß Carsten
Hallo , dahin komme ich ebenfallls. 14.45 h an der Telefonzelle, bis Mittwoch.

Hallo zusammen .
Bleibt es dabei ?

Gruß Carsten
Ja bleibt dabei, ich hole um 14:30 den Thorsten vom Ruhrdeich ab und dann sollten 14:45 da sein....
Route schauen wir ma.... sonnenradler ist Tour-Guide:rolleyes:

Heute war es "Brutal" zur Arbeit 14 km 28 km/h und noch zwei Roller Rennen gewonnen :cool: .

Ich habe jetzt keine "Heldenkurbel" mehr (42/52) sondern eine Compact (34/50). da versuche ich gerade mich daran zu gewöhnen. Habe schon nach einem 36er geschaut.
Was fahrt ihr? 34 oder 36?

Das 50er gegen ein 48er zu tauschen macht mehr Sinn denke ich. Hab ich "früher" mal auf nem Rad gefahren und
war echt gut. Wenn mein Blatt runter ist kommt auch ein 48er drauf.

Hallo , dahin komme ich ebenfallls. 14.45 h an der Telefonzelle, bis Mittwoch.

Das schaffe ich von der Zeit her nicht. Ev. mal wieder am Wochenende zusammen eine Runde drehen ! Hatte übrigens mit Stefan am Samstag nochmal das Thema Winterberg 2.0 angesprochen. Eventuell erstes oder zweites Augustwochenende nochmal dort hin !!!!

Zurück