• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Tja, die liiiieben KollegenInnen.....:cool:, kraaaaaaaaaaaank. Morgen im Spätdienst, da freu` ich mich aber morgens diese wenigen Sonnentage genießen zu dürfen:crash:
Wird nix mit dem Treffen am Mittwoch, kotz..............

Carsten, wenn du es nicht schaffst, sag früh genug Bescheid bitte. Dann starte ich um 1430 vom Ruhrdeich in die andere Richtung und fahre erst gar nicht zur Zelle.

Bei den Ozonwerten ist es nicht sinnig um 15.15 Uhr (wie ich heute) loszufahren und somit die volle Dröhnung abzubekommen. Also wenn am Donnerstag noch ähnliche Bedingungen herrschen, fahre ich erst später - gg. 17 Uhr - los. Das war heute zwar sehr sonnig aber dennoch.......

Dauer 02:10:04 h
Distanz 61,85 km
km/h (Mittel) 28.53 km/h
km/h (Maximum) 52.69 km/h

Carsten, wenn du es nicht schaffst, sag früh genug Bescheid bitte. Dann starte ich um 1430 vom Ruhrdeich in die andere Richtung und fahre erst gar nicht zur Zelle.
Ich würde gerne mitfahren,
14:45 Uhr an der Telefonzelle?
Oder soll ich 14:30 Uhr zur Kreuzung Ruhrdeich kommen?
Oder nicht?
Gestern 71 KM, heute 51 Km. Zum Glück ist heute abend mein längerer Vorbau geliefert worden, natürlich isser schon dran.

Ich würde gerne mitfahren,
14:45 Uhr an der Telefonzelle?
Oder soll ich 14:30 Uhr zur Kreuzung Ruhrdeich kommen?
Oder nicht?
Gestern 71 KM, heute 51 Km. Zum Glück ist heute abend mein längerer Vorbau geliefert worden, natürlich isser schon dran.
Schön das Du mitkommst..... dann treffen wir uns auch wie immer an der Zelle....
14:45 bis später......

So fertig machen und dann geht es los bringe noch mein Nachbar mit . :-)
Hoffentlich ist meine Sonnencreme stark genug . :-)

Der RSF Bochum fährt erst um 18:15 Uhr . Ich fall für morgen leider aus, mein Knie geht mit mir zum Arzt :eek:

Zurück