• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Schöne Runde heute, leicht hügelig;) : 58,24 Km , 24,5 Km/h , Hm 710 , max. 61,1 Km/h , +29,2 Grad C, Sonneeeeeeeeeeeee. . . . Hey, Heiko deine Schätzung war nicht schlecht , habe bis heute 9950 Km, bin verblüfft:rolleyes:. Morgen an der Telefonzelle 15 Uhr :idee:

respektable Leistung. Junge junge, da geht noch was bis zum Jahresende.

Meine Daten für heute:
Dauer 02:28:29 h
Distanz 63,19 km
km/h (Mittel) 25.53 km/h
km/h (Maximum) 66.45 km/h

Schöne Runde heute, leicht hügelig;) : 58,24 Km , 24,5 Km/h , Hm 710 , max. 61,1 Km/h , +29,2 Grad C, Sonneeeeeeeeeeeee. . . . Hey, Heiko deine Schätzung war nicht schlecht , habe bis heute 9950 Km, bin verblüfft:rolleyes:. Morgen an der Telefonzelle 15 Uhr :idee:
RESPEKT....
Wieso hügelig???? flach und schattig, war doch die Vorgabe...
Super Truppe heute... nur der Zeitfahrer hat leider gefehlt....
Der ist schon in der Schweiz;)
morgen bin ich dabei

Distanz: 57,09 km
Zeit: 2:19:55
Ø Geschw: 24,5 km/h
Positiver Höhenunterschied: 747 m
Kalorien: 1.862 cal
Ø Temperatur: 30,3 °C

Muss hier nochmal sagen dass bei dieser kleinen rampe in sprockhövel die 80km/h fällig sind.
Und hartmut, da hättest du die 10.000 heute auch noch vollmachen können ;).

RESPEKT....
Wieso hügelig???? flach und schattig, war doch die Vorgabe...
Super Truppe heute... nur der Zeitfahrer hat leider gefehlt....
Der ist schon in der Schweiz;)
morgen bin ich dabei
Ja , flache Hügel im Schatten. . . .sehr angenehmes Klima:daumen: . Die 10000 voll machen, na ja, hab`gerade so einen Cocktail auf Empfehlung gehabt, C. Pirinhia oder so ähnlich. Voll genug für heute;)

Sonntag & Montag angeblich trocken bei angenehmen 20 Temp. ! Das könnten meine Tage werden. ;) In diesem Sinne schönes Wochenende.

Schöne Flachetappe heute : ->> Wetter -> Weltkugel -> Albringhausen-Esborn. . . . Hasslinghausen.....langsam in die Zange genommen von rechts weißen Wolkengebirgen, links einer dunkelgrauen Wolkenwand: 59,21 Km , 26 Km/h , 463 Hm , +33 Grad C . Jetzt donnert und schüttet es:eek:

Bin wieder zurück, von Priorei nach Breckerfeld... netter Anstieg ;-)
nicht wahr Basti ;-))))
Jetzt duschen und dann ab Kaffee und KUCHEN...
Distanz: 91,75 km
Zeit: 3:28:19
Ø Geschw: 26,4 km/h
Positiver Höhenunterschied: 694 m
Kalorien: 2.811 cal
Ø Temperatur: 20,0 °C

Bin wieder zurück, von Priorei nach Breckerfeld... netter Anstieg ;-)
nicht wahr Basti
Ja die Frühschicht ist zurück. Der "Anstieg" wie Heiko es nennt, wollte einfach nicht enden, es reiht sich Kurve an Kurve. Oben angekommen hatten wir einen netten Begleiter...ahhh wie hieß er noch ?? Ach ja "Herr Wind", blöder Typ bremst einen immer aus und pfeift einem immer die Ohren voll.
Die Abfahrt danach war herrlich, aber wenn bei 62 km/h das Hinterrad anfängt zu wackeln....was tut man nicht alles für einen guten Schnitt.
Das übliche "Wetter-Straße-Zeitfahren" gab es auch.
Somit komme ich auf : 102.34 km - 26,3 km/h.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Ja, der Wind hatte es heute in sich. Von Bochum ging es heute für mich nach Radevormwald. Gegenwind satt.
Dauer 03:44:00 h
Distanz 103,48 km
km/h (Mittel) 27.72 km/h
km/h (Maximum) 59.06 km/h

Hallo, hübsche Eifeltour heute: 103,26 Km// 1732 Hm // km/h (Mittel) 21,2 // km/h (Max.) 59,2 // + 20,5 Grad C. Auch heftiger Wind als ständiger Begleiter.

Tja, die Kaffeefahrt wurde zur schnellen Flucht vor einer echt schnell aufziehenden:eek: finsteren Sturmfront. Auf den letzten acht Kilometern hat sich mich noch erwischt, na ja, mußte halt in die falsche Richtung abbiegeno_O Aber man stellt sich nicht unter wenn man Bremsgummis für Regen hat, war mit + 14 Grad C ein bischen frisch: 47,66 Km , 25,1 Km/h , 559 Hm. Wären wir da oben in Richtung Wodantalstrasse weitergefahren, das Wetter hätt` uns überrollt:cool:

Zurück