littlechex
"ich kann nicht mehr"
Gute Besserung....Der RSF Bochum fährt erst um 18:15 Uhr . Ich fall für morgen leider aus, mein Knie geht mit mir zum Arzt
Ich bin da um 17:00 Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung....Der RSF Bochum fährt erst um 18:15 Uhr . Ich fall für morgen leider aus, mein Knie geht mit mir zum Arzt
RESPEKT....Schöne Runde heute, leicht hügelig : 58,24 Km , 24,5 Km/h , Hm 710 , max. 61,1 Km/h , +29,2 Grad C, Sonneeeeeeeeeeeee. . . . Hey, Heiko deine Schätzung war nicht schlecht , habe bis heute 9950 Km, bin verblüfft. Morgen an der Telefonzelle 15 Uhr
Ja , flache Hügel im Schatten. . . .sehr angenehmes Klima . Die 10000 voll machen, na ja, hab`gerade so einen Cocktail auf Empfehlung gehabt, C. Pirinhia oder so ähnlich. Voll genug für heuteRESPEKT....
Wieso hügelig???? flach und schattig, war doch die Vorgabe...
Super Truppe heute... nur der Zeitfahrer hat leider gefehlt....
Der ist schon in der Schweiz
morgen bin ich dabei
Jeeep - machen wir den B54 Check ;-)Sonntag 9:00 Uhr wer ist dabei ?
Ja die Frühschicht ist zurück. Der "Anstieg" wie Heiko es nennt, wollte einfach nicht enden, es reiht sich Kurve an Kurve. Oben angekommen hatten wir einen netten Begleiter...ahhh wie hieß er noch ?? Ach ja "Herr Wind", blöder Typ bremst einen immer aus und pfeift einem immer die Ohren voll.Bin wieder zurück, von Priorei nach Breckerfeld... netter Anstieg ;-)
nicht wahr Basti