Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute spät los und schon bei Dunkelheit gegen 20 Uhr heim----> DistanzKm: 76,29; Höhenmeter: 1076; DurchschnittKm/h: 25,0; Max.Km/h: 56,1; + 14 Grad C. Mein ROSE Rad ist da, weiß in weiß, fast ein Kilo leichter als das Cannondale,beim Fahren sehr komfortabel, schnell zu beschleunigen und spurtreu
. Muß mich erst daran gewöhnen, das es einen
"Plastik"rahmen hat, fühlt sich seltsam an, wenn ich es auf der Treppe herum trage. High Modulus Aerospace Carbon Fibre, nun ja, ob es das alles wegsteckt, was das Cannondale ohne Ermüdung verpackt hat, werde ich ja dann erleben
![]()
Nein, natürlich nicht. Das hängt hier abgepolstert, sauber gemacht und gefettet einsatzbereit. Das ist so gut in Form, das gebe ich nicht wegGlückwunsch zum neuen rad! Ist das Cannondale dann ausgemustert?
Heute spät los und schon bei Dunkelheit gegen 20 Uhr heim----> DistanzKm: 76,29; Höhenmeter: 1076; DurchschnittKm/h: 25,0; Max.Km/h: 56,1; + 14 Grad C. Mein ROSE Rad ist da, weiß in weiß, fast ein Kilo leichter als das Cannondale,beim Fahren sehr komfortabel, schnell zu beschleunigen und spurtreu
. Muß mich erst daran gewöhnen, das es einen
"Plastik"rahmen hat, fühlt sich seltsam an, wenn ich es auf der Treppe herum trage. High Modulus Aerospace Carbon Fibre, nun ja, ob es das alles wegsteckt, was das Cannondale ohne Ermüdung verpackt hat, werde ich ja dann erleben
![]()
Ist zur Zeit auch schwierig. Wäre z.B. bei Stefans Abschiedsfahrt gern dabei, aber war eben zu der Zeit beschäftigt, bürstel ja noch länger. Würde gern mal wieder eine Tour zu dritt, viert oder so machen. Kämpfe mit den abflachenden Temperaturen, Witterung und so, wie jedes JahrIch kann leider morgen nicht. Aber es scheint auch ein bisschen ruhig um die Tele-Zelle-Truppe geworden zu sein. Naja, der Winter naht!!!!!!!
Hallo zusammen,
Ich würde gerne auch mal eine Runde mitdrehen, allerdings fahre ich mangels Zeit eher kleinere Runden zwischen 40-60km bei ca. 25km/h im Schnitt. Eure gefahrenen Strecken sind mir bekannt. Offenbar fahrt ihr auch durch Blankenstein, meinem Wohnort. Das würde mir die Möglichkeit bieten mich ab da anzuschließen und so ein paar KM einzusparen. Vielleicht klappt das die Tage ja mal. Würde mich freuen, da ich sonst allein fahre oder auf RTFs.
Das stimmt. Arbeit ist einem oft im Weg.Ist zur Zeit auch schwierig. Wäre z.B. bei Stefans Abschiedsfahrt gern dabei, aber war eben zu der Zeit beschäftigt, bürstel ja noch länger. Würde gern mal wieder eine Tour zu dritt, viert oder so machen. Kämpfe mit den abflachenden Temperaturen, Witterung und so, wie jedes Jahr, komm` dann nicht so aus dem Quark
. Heute -----------> DistanzKm: 64,88; Hm: 682; DurchschnittKm/h: 25; Max.Km/h: 50,2 ; + 14,2 Grad C.Anstrengend, der Winter naht wirklich, verdammt
Und jetzt noch arbeiten.