• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

17:15 werden wir wohl eher auf dem rückweg sein. schade.
Aber ich hoff mal das heiko morgen einfach unangekündigt als überraschungsbesuch auftaucht. ;)

Abschiedstour mit Stefan erfolgreich durchgeführt ! Wetter wollte anfangs nicht so recht, hat sich aber während der Tour -dann doch - von seiner netten Seite gezeigt.
Grüße habe ich natürlich ausgerichtet !!!

Ansonsten hat es mächtig Spaß gemacht und wir haben ordentlich Höhenmeter gesammelt.
Dauer 03:31:10 h
Distanz 90,69 km
km/h (Mittel) 25.77 km/h
km/h (Maximum) 59.64 km/h

Heute wurde wirklich kein hügel ausgelassen. Salzweg, bredenscheid, langenberger sender, dönberg und alle kuppen zwischendurch. Dabei wollte ich doch die ganze zeit nur die wetterstraße hoch- und runterfahren...
Freu mich schon wenn ich nächstes jahr zu besuch komme. Es war ne schöne saison mit euch!
''Ich kann nicht mehr'', ich bin raus.

Heute spät los und schon bei Dunkelheit gegen 20 Uhr heim:cool: ----> DistanzKm: 76,29; Höhenmeter: 1076; DurchschnittKm/h: 25,0; Max.Km/h: 56,1; + 14 Grad C. Mein ROSE Rad ist da, weiß in weiß, fast ein Kilo leichter als das Cannondale,beim Fahren sehr komfortabel, schnell zu beschleunigen und spurtreu:) . Muß mich erst daran gewöhnen, das es einen:oops: "Plastik"rahmen hat, fühlt sich seltsam an, wenn ich es auf der Treppe herum trage. High Modulus Aerospace Carbon Fibre, nun ja, ob es das alles wegsteckt, was das Cannondale ohne Ermüdung verpackt hat, werde ich ja dann erleben:idee:

Heute spät los und schon bei Dunkelheit gegen 20 Uhr heim:cool: ----> DistanzKm: 76,29; Höhenmeter: 1076; DurchschnittKm/h: 25,0; Max.Km/h: 56,1; + 14 Grad C. Mein ROSE Rad ist da, weiß in weiß, fast ein Kilo leichter als das Cannondale,beim Fahren sehr komfortabel, schnell zu beschleunigen und spurtreu:) . Muß mich erst daran gewöhnen, das es einen:oops: "Plastik"rahmen hat, fühlt sich seltsam an, wenn ich es auf der Treppe herum trage. High Modulus Aerospace Carbon Fibre, nun ja, ob es das alles wegsteckt, was das Cannondale ohne Ermüdung verpackt hat, werde ich ja dann erleben:idee:

Glückwunsch zum neuen rad! Ist das Cannondale dann ausgemustert?

Nicht ganz 70 KM heute abgespult. Langenberger Sender natürlich dabei. Bisschen kalt und ab und an ein Windchen, aber alles in allem eine nette Tour. Wenig los auf den Straßen, dass hat gefallen.

Auch von mir die besten Wünsche zum neuen Rad, iallzeit unfall- und umfallfreie Fahrt. Ich kann nur sagen, ich bin total begeistert, was mein Trek-Plastik Rad ;) so alles auf die Straße bringt und wegsteckt. Ich bin sicher, Du wirst von Deinem Rad auch begeistert sein. Plastik ist ein tolles Material.

Ich bin heute auch Abend 17:30 bis 19:30 auch noch auf der Piste gewesen, 52 km aber nur 230 Höhenmeter. Ich hatte heute keinen Bock auf Berge. Ich sammel seit dem 2. September bis einschließlich morgen kilometer. Wir haben einen event auf der Arebit gestartet. ZBislang habe ich es auf ca. 1100km gebracht. Für mich ist das eine respektable Leistung, weil ich unter der Woche nicht so viel Zeit zum Fahren habe, ausser der Fahrt zur Arbeit und zurück. Morgen habe ich dann die letzte Gelegenheit, noch ein paar km zu sammeln. Das Wetter soll ja ganz gut werden. Ich tendiere also auch morgen zu weit aber flach. Ist wer dabei?

Ich kann leider morgen nicht. Aber es scheint auch ein bisschen ruhig um die Tele-Zelle-Truppe geworden zu sein. Naja, der Winter naht!!!!!!!

Ich kann leider morgen nicht. Aber es scheint auch ein bisschen ruhig um die Tele-Zelle-Truppe geworden zu sein. Naja, der Winter naht!!!!!!!
Ist zur Zeit auch schwierig. Wäre z.B. bei Stefans Abschiedsfahrt gern dabei, aber war eben zu der Zeit beschäftigt, bürstel ja noch länger. Würde gern mal wieder eine Tour zu dritt, viert oder so machen. Kämpfe mit den abflachenden Temperaturen, Witterung und so, wie jedes Jahr:rolleyes: , komm` dann nicht so aus dem Quark:confused:. Heute -----------> DistanzKm: 64,88; Hm: 682; DurchschnittKm/h: 25; Max.Km/h: 50,2 ; + 14,2 Grad C.Anstrengend, der Winter naht wirklich, verdammt:eek: Und jetzt noch arbeiten.

Hallo zusammen,

Ich würde gerne auch mal eine Runde mitdrehen, allerdings fahre ich mangels Zeit eher kleinere Runden zwischen 40-60km bei ca. 25km/h im Schnitt. Eure gefahrenen Strecken sind mir bekannt. Offenbar fahrt ihr auch durch Blankenstein, meinem Wohnort. Das würde mir die Möglichkeit bieten mich ab da anzuschließen und so ein paar KM einzusparen. Vielleicht klappt das die Tage ja mal. Würde mich freuen, da ich sonst allein fahre oder auf RTFs.

Hallo zusammen,

Ich würde gerne auch mal eine Runde mitdrehen, allerdings fahre ich mangels Zeit eher kleinere Runden zwischen 40-60km bei ca. 25km/h im Schnitt. Eure gefahrenen Strecken sind mir bekannt. Offenbar fahrt ihr auch durch Blankenstein, meinem Wohnort. Das würde mir die Möglichkeit bieten mich ab da anzuschließen und so ein paar KM einzusparen. Vielleicht klappt das die Tage ja mal. Würde mich freuen, da ich sonst allein fahre oder auf RTFs.

Da bin ich meistens bereits auf dem Rückweg Richtung Heimat. Aber das lässt sich alles regeln. Wann fährst du denn von der Uhrzeit her am meisten?? Wochentags kann ich grob gegen 15.30/15.45Uhr !

Ist zur Zeit auch schwierig. Wäre z.B. bei Stefans Abschiedsfahrt gern dabei, aber war eben zu der Zeit beschäftigt, bürstel ja noch länger. Würde gern mal wieder eine Tour zu dritt, viert oder so machen. Kämpfe mit den abflachenden Temperaturen, Witterung und so, wie jedes Jahr:rolleyes: , komm` dann nicht so aus dem Quark:confused:. Heute -----------> DistanzKm: 64,88; Hm: 682; DurchschnittKm/h: 25; Max.Km/h: 50,2 ; + 14,2 Grad C.Anstrengend, der Winter naht wirklich, verdammt:eek: Und jetzt noch arbeiten.
Das stimmt. Arbeit ist einem oft im Weg. ;) Aber der nächste Frühling kommt bestimmt !!

Schnelle Runde vor der Arbeit. Geht langsam besser-----> DistanzKm: 50,64; Hm: 401; DurchschnittKm/h: 28; MaxKm/h: 49,6; + 15,3 Grad C. Anfang Oktober müßte ich schon zur ersten Inspektion nach Bocholt;), Heiko...............

Zurück