sonnenradler
einfach durch, auch bergauf
Nächste Woche.Wann bedeutet "demnächst" ?!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächste Woche.Wann bedeutet "demnächst" ?!!
Geiles Wetter ......Ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Z.Zt. monsunartige Regenfälle in Bochum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geiles Wetter ......![]()
Das war nach längerer Zeit doch mal eine schöne schnelle Tour.Ich habe DistanzKm: 55,99; Hm: 509; DurchschnittKm/h: 27,4; alles bei + 14 Grad C, so durchschnittlich. Habe gerade was im Posteinganggehabt, Mittwoch habe ich Dienstbesprechung mit Einladung. Na, hatte mich von den letzten DB`s mit, na ja , gewagten Gründen abgemeldet
. So muß es Mittwoch mal wieder sein. Jetzt vermisse hier ich einen Smiley der kotzt. Freitag liegt aber noch nix an
Heute lief der fünfhundertste Kilometer mit dem neuen Rad.
Hi Hi Hi, lies dir den Satz mit Greipel genau durchHartmut hast du einen Artikel zu dem Doping fall Greipel ???
Wann trefft ihr euch am Mittwoch, also heute?Na, wenn es dann wirklich allen gefallen hat, dann sollten wir es wiederholen. Ich merke mir auf jeden Fall schon einmal den Mittwoch.