• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Z.Zt. monsunartige Regenfälle in Bochum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Morgen zusammen ! Muss heute zu meiner Mutter. Werde es deshalb nicht schaffen bzw. würde es für mich dann zeitlich sehr knapp. Morgen steh ich aber um 15.45 Uhr an der Zelle ! Euch heute viel Spass....

Hallo Leute,

ja, das war echt sparsam an der Zelle, heute um 12:00. Will sagen, ich bin dann ein wenig alleine gefahren. Aber wenn etwas sticht, dann das Argument --meine Mutter!! Ich werde auch ab Donnerstag zu meiner Mutter fahren, allerdings nicht mit dem Fahrrad. Ich bin heute nur eine kleine Tour gefahren. Das Wetter ist tügersich. Es sieht super aus, wenn man in der Sonne steht, ist es auch prima. Auf dem Rad ist es aber schon echt kalt. Ich hoffe, ich schaffe es morgen. Wenn dann bin ich pünktlich auch um 15.45 an der Zelle.

Bis dahin morgen bzw. eine schöne Woche!!!!!!!!!!!!!!

So, die kurze Hose ist gewaschen im Schrank, lange Hose ist angesagt:rolleyes:. Habe noch jemanden , der morgen neu zum Treffpunkt kommen möchte. Mal sehen ob sie dazukommt.

Das war nach längerer Zeit doch mal eine schöne schnelle Tour.Ich habe DistanzKm: 55,99; Hm: 509; DurchschnittKm/h: 27,4; alles bei + 14 Grad C, so durchschnittlich. Habe gerade was im Posteingang:crash: gehabt, Mittwoch habe ich Dienstbesprechung mit Einladung. Na, hatte mich von den letzten DB`s mit, na ja , gewagten Gründen abgemeldet;) . So muß es Mittwoch mal wieder sein. Jetzt vermisse hier ich einen Smiley der kotzt. Freitag liegt aber noch nix an:daumen: Heute lief der fünfhundertste Kilometer mit dem neuen Rad.

Das war nach längerer Zeit doch mal eine schöne schnelle Tour.Ich habe DistanzKm: 55,99; Hm: 509; DurchschnittKm/h: 27,4; alles bei + 14 Grad C, so durchschnittlich. Habe gerade was im Posteingang:crash: gehabt, Mittwoch habe ich Dienstbesprechung mit Einladung. Na, hatte mich von den letzten DB`s mit, na ja , gewagten Gründen abgemeldet;) . So muß es Mittwoch mal wieder sein. Jetzt vermisse hier ich einen Smiley der kotzt. Freitag liegt aber noch nix an:daumen: Heute lief der fünfhundertste Kilometer mit dem neuen Rad.

Ja, das hat wirklich richtig Spaß gemacht. Ich war schon lange nicht mehr mit euch unterwegs. Heute hat es dann endlich wieder einmal geklappt Hier sind meine Daten:
  • Distanz 66,3 km
  • Durchschnitt 26,5 km/h (max 59,7 km)
  • 588 Hm
Ich bin damit sehr zufrieden. Alleine hätte ich das nicht zustande bekommen. Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt. Vielleicht passt es am MIttwoch. Die Wettervorhersage sieht gar nicht so schlecht aus. Wie gesagt, ich könnte auch schon früher, da ich diese Woche Urlaub habe.

Bis demnächst. Und hier der kotzende
smileys-kotzende-003.gif
zum persönlichen Gebrauch für Sonnenradler!!!

Ja, war klasse ! Am Freitag sollte es passen. Dann habe ich auch das Geld dabei ! :)
Meine Daten:
Dauer 02:13:09 h
Distanz 60,32 km
km/h (Mittel) 27.18 km/h
km/h (Maximum) 57.41 km/h

Na, wenn es dann wirklich allen gefallen hat, dann sollten wir es wiederholen. Ich merke mir auf jeden Fall schon einmal den Mittwoch.

Greipel wurde jetzt des Dopings überführt: Benutzt der doch einfach ein grösseres Hinterrad und fährt dadurch immer bergab. . .:idee:
Heute: DistanzKm: 44,75; Hm: 343; DurchschnittKm/h: 26,2; MaxKm/h: 57,7; + 14,2 Grad C , Wind aus Nordwest. Morgen muß ich ja Pause machen:oops:, Freitag ist wieder dieser verfluchte Regen angesagt, na ja, Kachelmann ist auch nicht unfehlbar;)

Zurück