• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Schnelle Runde vor der Arbeit. Geht langsam besser-----> DistanzKm: 50,64; Hm: 401; DurchschnittKm/h: 28; MaxKm/h: 49,6; + 15,3 Grad C. Anfang Oktober müßte ich schon zur ersten Inspektion nach Bocholt;), Heiko...............

Ich heb mein Trek in Düren gekauft. Zur Inspektion bin ich allerdings nicht gefahren.

Heiko, wo ist eigentlich Heiko?

Heute bin ich nur 20 km zum Fußballspiel der A-Jugend des VFL-Bochum gefahren. Dafür war ich gestern 111 km unterwegs. Ihr erinnert euch, ich musste noch ein wenig km sammeln für unseren contest von der Arbeit. Damit bin ich dann in den letzten 20 Tagen 1283km gefahren, was für mich schon sehr viel ist.

Mit dem Wetter hadere ich auch. Es wird einfach von Tag zu Tag kälter und was viel schlimmer ist, immer später hell und früher dunkel.

Trotzdem schöne Woche und viele km mit dem Rad.

Gestern habe ich noch eine Runde durch das Oberbergische gedreht. 7:00 Uhr ging es los:
50,24 km
22,6 km/h
Höhenmeter versuche ich mal mit nem Routenplaner herauszufinden.
Kennt einer ne Marke für Rennradschutzbleche ?

Gestern habe ich noch eine Runde durch das Oberbergische gedreht. 7:00 Uhr ging es los:
50,24 km
22,6 km/h
Höhenmeter versuche ich mal mit nem Routenplaner herauszufinden.
Kennt einer ne Marke für Rennradschutzbleche ?
Klar kenn`ich die: ROSE Versand BestellNr.309501 Xtreme Renn Schutzblech Mud hinten 5,90 Euro. Habe ich an allen Rädern montiert, funktionieren sehr gut, bei sonnigen Wetter kann man die abziehen und zu Hause lassen. Für vorne habe ich keines, finde ich nicht nötig.
Heute ist Pause.

Klar kenn`ich die: ROSE Versand BestellNr.309501 Xtreme Renn Schutzblech Mud hinten 5,90 Euro. Habe ich an allen Rädern montiert, funktionieren sehr gut, bei sonnigen Wetter kann man die abziehen und zu Hause lassen. Für vorne habe ich keines, finde ich nicht nötig.
Heute ist Pause.

Aber die Bestellkosten ärgern mich immer !!! Sebastian: hast du schon bestellt ? Ev. könnte man eine Sammelbestellung aufgeben !!

Jo ich war etwas schnell. Habe an eine sammelbestellung gar nicht gedacht. Ende September hat Rose glaube ich Verkaufsoffen.

Heute etwas im Regen auf nassen Strassen und Blättern geradelt. Was wäre die Welt ohne Regen, eine Wüste;), Strecke nicht beschreibenswert, mußte schon bald arbeiten.So ein Plastikrahmen ist echt leicht abzuwaschen, ach, kein Spott, das Ding fährt fix wie nix. Gerade in FROM DUSK TILL DOWN den Schlangentanz von Salma Hayek:daumen:in HD gesehen, oh mein Gott, was eine Show:rolleyes:. Jetzt wird sie unfreundlicher na ja. Damit habe ich den Post wieder etwas nach oben gehievt hoffe ich:idee:

Heute den schönen Tag genutzt um eine kleine power runde zu fahren.
17,89 km
25,65 km/h
60,50 max. Km/h bei Abschlusssprint.
Da schaut der ein oder andere Autofahrer schonmal dumm aus der Wäsche,wenn von rechts ein Radfahrer kommt ;).
Ein schönes Wochenende.
Marco dir gute Besserung

Gestern 80 Km mit 1020 Hm. Es gibt von der Felderbachtalstrasse ab aufwärts gehende Wege, wouw, die haben es in sich. Waren nur zuviel Spaziergänger unterwegs und Langsamfahrer unterwegs. Kam einen Weg herab gesaust, da bog von rechts kommend ein OPEL rückwärts auf meine Fahrspur ein, bremste und rollte dann los, so mit 15 Km/h. Für mich ein stehendes Hinderniss:eek: Ein älteres Ehepaar suchte wohl eine Gaststätte zum Kaffeetrinken und hatte sich verfahren, Kennzeichen MK-... Tja , unübersichtlich oder nicht, da mußte ich schnell vorbei, Bremsklötze auf den Straßen sind in meinem Konzept nicht vorgesehen;) .Ging aber schnell.

Heute schönes Wetter, losgerast und die ersten 9 Km ein Schitt von 36 km/h, dann zwei Dortmunder eingeholt und gefragt ob wir zusammen fahren. Waren etwas erstaunt, aber einverstanden. Wurden dann 50 Km mit einem Schnitt von 28 Km/h.
Alleine fahren verleitet nur zum rasen...

Heute schönes Wetter, losgerast und die ersten 9 Km ein Schitt von 36 km/h, dann zwei Dortmunder eingeholt und gefragt ob wir zusammen fahren. Waren etwas erstaunt, aber einverstanden. Wurden dann 50 Km mit einem Schnitt von 28 Km/h.

So einen Schnitt (36km/h) würde ich nur im freien Fall schaffen. Ich habe am Samstag nach vielen Monaten Pause wieder einmal Fußball gespielt. Das erklärt dann meinen Schnitt der Sonntagstour (80km, Durchschnitt 25 km/h, 532 Höhenmeter), obwohl so schlecht ist der gar nicht für mich. Mir tut nur alles weh, ich brauche ein wenig Erholung. Heute bin ich deshalb einfach nur mit dem Rad zur Arbeit gefahren, d.h. 40 km, 22km/h Schnitt, 261 Höhenmeter.

Mal sehen, wie ich mich morgen fühle. Leider muss ich mit dem Auto fahren. Zum Schluß meine Warnung an alle älter als 50: Spielt einfach keinen Fußball mehr und es geht euch besser.

Wow, das ist stark:daumen:

Drecks Erkältung hält sich tapfer.:mad::confused: Wenn das Wetter heute so schön bleibt, drehe ich vielleicht - aus Trotz - eine kleine Runde.

Zurück