radprofi
Der sein Ende kommen sieht!
Wann trefft ihr euch am Mittwoch, also heute?
15:45 Uhr, also in einer Stunde!
Wer kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann trefft ihr euch am Mittwoch, also heute?
Hey, diese Neugier... Hartmut hat ja recht; beim Radfahren quatscht ihr viel weniger als die Frauen. Aber jetzt weiß ich, dass ihr hier also die Freude am Quatschen und die Neugier auslebt. Sehr sympathisch...Na dann warten wir jetzt auf die Details !!!![]()
Hi Hi Hi, lies dir den Satz mit Greipel genau durch. Dann schau, ob du noch einen Artikel dazu brauchst.
Ich bin Montag dabei, gerne ab 14 Uhr.
War eine schöne flache Runde zu zweit. Mehr wird nicht verraten.
Ja, ich hab den radprofi auf dem Heimweg gesehen, voller Energie. Ich war heut`nicht ganz so gut drauf`
, alles zu früh heute, dann die DB, also eine späte kurze Runde 40 Km.Hab den Kampfbiker voll aufgerödelt auf seinem Fully getroffen und ein bischen geredet
. Zum Schluß kam noch die Herausforderung auf mich zu, fuhr gerade die Brücke von Herbede nach Heven hoch. Einer dieser Cyborgs, Menschen auf E-Bikes, diesmal eines in Form eines weißen gestylten Mountain Bikes, überholte mich mit diesem feinen Surren. Ein gestylter Typ in G.Star Jeans und Mütze machte einen auf cool. Nun, irgendwie vergaß ich, das ich nicht so gut drauf war und dachte mir, schau doch mal, was geht
. Cyborgs sind doch interessant. Erstmal habe ich ihn überholt, wobei ich interessiert sein elektrisches MTB betrachtete, dann fuhren wir eine zeitlang zusammen, bis sich unsere Wege trennten. Ach diese Typen, imitieren das Radfahren echt gut
![]()
Montag 14:00 Uhr hört sich gut an und ist vorgemerkt. Ich fahre auch gerne flache Runde. Mehr wird nicht verraten.
Das geht, man muss nurQuatschen und Radfahren, wie soll das gehen?
Ich hatte neulich mal hier geschrieben, dass ich gerne mal mitfahren würde. Allerdings hatte ich danach nicht wirklich viel Zeit (Klausuren, Urlaub, etc) Ich fahre ich immer eher so 40-60km (zeitlich bedingt) bei ca. 25kmh im Schnitt.
Heute (Donnerstag) soll nochmal nettes Wetter kommen. Ich werde um 16 Uhr ab Blankenstein eine Runde drehen. Ich würde mich freuen, wenn noch jemand mitfährt. Treffpunkt wäre diesmal jedoch Blankenstein Marktplatz, also vor der Kirche um 16 Uhr. Bis dahin könnt ihr ja schonmal Kilometer sammeln
Falls jemand mitkommen möchte, bitte schnell Bescheid geben. Um 15 Uhr schaue ich hier das letzte Mal rein...
Ja, ja, rollen lassen und schlank seinDas geht, man muss nur
a) multitaskingfähig sein
b) Opfer bringen. Das Opfer ist meistens ein schlechter Durchschnitt. Also die Hälfte von dem, was ihr fahrt. Aber durch die Kombination beider Tätigkeiten ist der Kalorienverbrauch natürlich haargenau derselbe. Da bin ich mir ganz sicher!
Montag, 14.00 Uhr sieht auch bei mir gut aus.
Ich hatte neulich mal hier geschrieben, dass ich gerne mal mitfahren würde. Allerdings hatte ich danach nicht wirklich viel Zeit (Klausuren, Urlaub, etc) Ich fahre ich immer eher so 40-60km (zeitlich bedingt) bei ca. 25kmh im Schnitt.
Heute (Donnerstag) soll nochmal nettes Wetter kommen. Ich werde um 16 Uhr ab Blankenstein eine Runde drehen. Ich würde mich freuen, wenn noch jemand mitfährt. Treffpunkt wäre diesmal jedoch Blankenstein Marktplatz, also vor der Kirche um 16 Uhr. Bis dahin könnt ihr ja schonmal Kilometer sammeln
Falls jemand mitkommen möchte, bitte schnell Bescheid geben. Um 15 Uhr schaue ich hier das letzte Mal rein...
Montag 14:00 Uhr hört sich gut an und ist vorgemerkt. Ich fahre auch gerne flache Runde. Mehr wird nicht verraten.