• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Heute 49 Km gefahren, von der Felderbach seitlich ab Böhnkeweg, Höhenweg, Nierenhof usw. ,kamen 868 Höhenmeter zusammen. Winterreifen muß ich aufziehen, die Nässe und das Laub, dann schüttete es kurz:eek:

Ich werde die Conti 4 seasons auf mein Schlechtwetterbike aufziehen. Nur bei den Schutzblechen bin ich mir (noch) nicht sicher. Ich möchte gerne welche, die unter auch noch untern den Bremsen hergehen, damit diese nicht so verschmutzen. Ich denke da an welche von sks, bin mir aber nicht wirklich sicher, ob die meine Anforderungen erfüllen.

http://www.ebay.de/itm/SKS-Raceblad...adsport_Fahrradteile&var=&hash=item8e074e0d1b

Hat einer von euch eine Idee?
Ich habe für hinten das Xtreme Mud ROSE BestellNr. 309501. Für vorne gibt es auch eines, aber das brauch ich nicht. Super einfache Konstruktion, bei Sonnentage einfach abziehen und zu Hause lassen.

Ab Montag 14 Grad und Sonne: will jemand radeln?
Bitte frühzeitig hier melden, später 17 Uhr wäre nicht gut, ich kann ab 15 Uhr...
Dienstag bin ich leider wieder im MRT, Mittwoch habe ich "frei", kann den ganzen Tag.

Wenn das Wetter so sein wird, könnte ich Montag und Mittwoch ab 15.45 Uhr. Alles davor geht wegen Arbeitszeiten nicht.

Ich habe für hinten das Xtreme Mud ROSE BestellNr. 309501. Für vorne gibt es auch eines, aber das brauch ich nicht. Super einfache Konstruktion, bei Sonnentage einfach abziehen und zu Hause lassen.

Nette Konstruktion und guter Preis (5,90 EUR) Leider fällt fast der identische Preis nochmal für den Versand (3,95 EUR) an. Das ärgert.... mich !

Braucht irgendeiner noch was von Rose, dann könnte man sich ja zusammentun.

Ab Montag 14 Grad und Sonne: will jemand radeln?
Bitte frühzeitig hier melden, später 17 Uhr wäre nicht gut, ich kann ab 15 Uhr...
Dienstag bin ich leider wieder im MRT, Mittwoch habe ich "frei", kann den ganzen Tag.

Ich habe ab Montag Urlaub. Wenn das Wetter ok ist, hätte ich durchaus Lust und Zeit ab 15:00, gerne auch noch früher. An dieser Stelle sei vermerkt, ich bin (leider) kein Raser!!

Hallo, wenn das Wetter gut ist und nicht dazwischen kommt , z.B. Arbeit:eek:, bin ich am Montag dabei, 15.45 wäre dann doch gut. Seit längerer Zeit mal wieder ein Treffen am Treffpunkt:). Nee , die Bremse wird nicht geschützt.

Dann halten wir mal 15:45 Uhr Montag an der Zelle fest.
@ GRacer: ich fahre lieber mit euch langsam, statt alleine schnell!
Wobei ihr an steilen Anstiegen ja alle schneller seid.

Ok, dann hoffen wir jetzt einmal alle, dass das Wetter so wird wie es vorhergesagt wird!!
@ radprofi: Ich fahre lieber in der Gruppe nicht so schnell, statt alleine nicht so schnell. Ich habe aber gelernt, dass euer nicht so schnell doch schon ganz schön schnell ist. Bisher hat es immer ganz gut gepasst.

Heute morgen habe ich mich so richtig durch den Regen gearbeitet. Es war aber nicht kalt und mit den richtigen Klamotten auch nicht so schlimm. Die Rückfahrt war dann heute richtig schön!

Also bis Montag!!!!

Ok, dann hoffen wir jetzt einmal alle, dass das Wetter so wird wie es vorhergesagt wird!!
@ radprofi: Ich fahre lieber in der Gruppe nicht so schnell, statt alleine nicht so schnell. Ich habe aber gelernt, dass euer nicht so schnell doch schon ganz schön schnell ist. Bisher hat es immer ganz gut gepasst.

Heute morgen habe ich mich so richtig durch den Regen gearbeitet. Es war aber nicht kalt und mit den richtigen Klamotten auch nicht so schlimm. Die Rückfahrt war dann heute richtig schön!

Also bis Montag!!!!
Ach,keine Sorge, wenn die zu schnell sind, gehen wir ein Eis essen oder so;). Ich werde mir demnächst bei ROSE etwas bestellen. Wenn ihr möchtet, gebt mir Geld und ich bestelle die Schutzbleche mit.

Zurück