• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Gut gerechnet. Wenn du weiter so fleißig trampelst, :D wird dass auch mit der Geschwindigkeit. Da bin ich mir aber ganz sicher. :daumen:
 
The Last Tour :(????? Draussen schneit es zu, ich bin geschockt:eek:!Hilfeeeeeeeeeee
coolsmiley.de.01.11.0005.gif
 
Am Samstag besteht nochmal Hoffnung....:daumen:
Vorhersagediagramm der Station Bochum
190994.png
[/quote]Ach schau auf die Temperaturen, das morgen fällt als Schnee und der bleibt und.. . . .bleibt uns erhalten:(, aber ich habe eine Lösung entwickelt:). Nicht für das Wetter, leider. Das mentale Problem bestand darin: wie schaffe ich es laaaaaaange auf dem Spinningrad zu bleiben? Habe mir ein GARMIN Protokoll angeschaut, das Höhenprofil im Zusammenhang mit der Zeit , mir den Beginn der Zeiten der Anstiege, Abfahrten und Ebenen in den Timer eines Handys eingegeben. Belastung der Steigungen stellte ich aus den abgespeicherten Erinnerungen ein. Daher sah ich die Steigungen auch vor meinem inneren Auge. Lief problemlos-------> DistanzKm: 41; Hm laut GARMIN 889; DurchschnittKm/h: 25,89; MaxKm/h gibts keine; alles bei +20 Grad C.Danach war die Balkontür beschlagen und ich mußte etwas lüften. Ein voller Erfolg:daumen: . Nun, habe die Fahrräder geputzt, geölt und weggehängt-->bis zum Tauwetter
smili-gewicht.gif
.
 
sonnenradler was hast du denn jetzt dieses Jahr schon an km abgespult ??
------> 15797,91 Km bis einschliesslich November. Mein Motto lautet: Was du gerne machst, mach` es so oft wie möglich. Nur nicht verblüffen lassen, sind durchschnittlich 47,15 Km pro Tag, also circa zwei Stunden von 24 Stunden. Relativiert sich alles;)
 
------> 15797,91 Km bis einschliesslich November. Mein Motto lautet: Was du gerne machst, mach` es so oft wie möglich. Nur nicht verblüffen lassen, sind durchschnittlich 47,15 Km pro Tag, also circa zwei Stunden von 24 Stunden. Relativiert sich alles;)

Kaum zu glauben, was man in zwei Stunden am Tag so schaffen kann
gemischt_0272.gif
 
Video ist wegen der GEMA in D gecancelt.
Seht mal was man auf dem Rad alles erledigen kann. Viel mehr als im Auto oder in der S-Bahn;) Ansonsten, leise rieselt der Schnee:oops:
 
:daumen:
Und leider sieht es für morgen überhaupt nicht gut aus. Glat, Schnee bah :eek:
Ja, mit dem Rennrad nach draussen geht nicht:(. Aber Laufen ist ebenfalls tückisch, das Beste ist, wenn die Wege gar nicht geräumt oder geräumt und gestreut sind. Alles was dazwischen liegt ist echt schlecht. Da haben Leute ihren Teil des Bürgersteiges super geräumt, aber nicht abgestreut--->:eek: blankes Eis. Bin dann noch einen Teil einer Eifeltour gefahren, eine Flachetappe Richtung Rurtalsperre. Kam aber nur bis Wollersheim oder in die Nähe dort;)
 
Der schlimmste anzunehmende Störfall: andauernde Minusgrade und Schnee und Eis. Hatten wir von Ende Januar bis Mitte Februar auch, aber ohne diese gefrorene Wasser auf den Strassen, das ging, ein bischen frisch war es beim radeln;). Nun, heute ist eine Tour von Rheinbach-->Stotzheim-->Bad Münstereifel-->Berg angesagt, geht gleich los
sport_0020.gif
. Ich gehe heute wohl nicht `raus,ne:oops:
 
Hallo, na war das heute nicht ein a-b-s-o-l-u-t-e-s Scheißwetter:rolleyes: ?
sport_0020.gif
GRacer, nee , ich habe so etwas Spezielles zum Nachfahren der Touren nicht. Ich mach das so: siehe meinen Post weiter oben diese Seite. Klappt hervorragend:daumen:. Als ich vorgestern Schnee fegte, dachte ich mir, frag doch mal ob das zu den alternativen Sportarten zählt:idee: . Heute kam die Antwort, leider nein.
 
Ich bin auf Entzug. Zwei Tage keine Punkte, aber es ging einfach nicht. Morgen könnte es auch knapp werden. Kein Stress, einfach durchatmen, wird schon wieder!!!
 
Pausen müssen sein und kommen dem Körper zugute ! Morgen wird es bei mir sehr wahrscheinlich auch wieder nichts. Weihnachtlicher Betriebsausflug, sag ich nur ! :bier: Jaja, hatte keines mit Glühweingläsern... :D
 
Theoretisch könnte ich am Samstag ! Danach wird es bei mir am Wochenende nichts mehr werden. 24.12 hab ich schon was vor ! :)
 
Was heisst hier Samstag? Ich bin heute zur Arbeit gefahren. Die Idee war zu 50% ok, die Rückfahrt war echt feucht und windig. Jetzt schnell die Punkte eintragen-
 
Zurück
Oben Unten