• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad von Price-racebikes

Goya70

Neuer Benutzer
möchte mir ein neues Rennrad leiste, da mein altes bereits 16
Jahre auf dem Buckel hat. Das neue soll ein Carbon-Rahmen haben und die Schaltung und Bremsen von Campagniolo.
Bin von einen Rennvelomech auf die Firma Price-Racebikes verwiesen worden. Was haltet Ihr davon. PS ich komme aus der Schweiz.

Goya70 schrieb:
möchte mir ein neues Rennrad leiste, da mein altes bereits 16
Jahre auf dem Buckel hat. Das neue soll ein Carbon-Rahmen haben und die Schaltung und Bremsen von Campagniolo.
Bin von einen Rennvelomech auf die Firma Price-Racebikes verwiesen worden. Was haltet Ihr davon. PS ich komme aus der Schweiz.
Hallo

Erst einmal, wenn du dir schon ein Rad mit einer Ausstattung des italienischen Herstellers leisten willst, schreib den Namen richtig. CAMPAGNOLO heißt er nämlich. ;)

Habe vorher noch nichts von dem Hersteller Price-Racebikes gehört und mir die Seite mal angeschaut.

Bei dem Premium Carbon sind ja nette Anbeuteile dran, die man auch noch variieren kann. Bei der Kurbel könnte man somit schon 200 Euro sparen.
Aber 5000 € für ein Rad, welches ICH vom Namen her nicht mal kenne, finde ich pers. schon etwas heftig. Aber es macht keinen schlechten Eindruck.
Vielleicht kann dir da jemand besser Auskunft zu geben, der diese Marke kennt.
Alternativ gibt es sicherlich noch Angebote von anderen Herstellern, die preislich ähnlich sind, wo man aber auch den Namen kennt. Das ist aber nur meine Meinung und die ist nicht unbedingt entscheidend.

Zurück